(sponsored)


Am kommenden Samstag, 29. Januar, lädt das Hive zum Tanz mit Musik aus der Schweiz. An der gleichnamigen Party stehen nationale Grössen an den Decks, die den Bienenstock mit Sicherheit zum Wummern bringen. UBWG verlost 2×2 Tickets.

Das Hive öffnet kommenden Samstag seine Tore für alle, die den Dry-January gebührend (und zu früh) abschliessen wollen. Wer das neue Jahr gar nicht erst mit Verzicht angefangen hat, wird hier sowieso anzutreffen sein.

Mit Musik aus der Schweiz werden nationale Künstler*innen gefeiert – eine Lobeshymne an die Schweizer Szene. Auf die Tanzbienen wartet ein abwechslungsreiches Programm – Save the date!


Rakete mit Musik aus der Schweiz
29. Januar 2022

Line-Up: Animal Trainer, Claudya aka Masaya, Dario D’Attis, Garance, Kalabrese, Kayyak, Kellerkind, Khainz, Réas, Sous Sol

Für den Event gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen (2G+).


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für Rakete im Hive. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Rakete“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 28. Januar 2022, 16 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!

Bilder im Beitrag: zvg. Hive Club

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.