(sponsored)


Eines ist an der Street Parade Jahr für Jahr ziemlich selten zu finden: Platz. Sei dies, um zu tanzen, etwas zu trinken oder einfach eine kurze Verschnaufpause einzulegen. Und weil dem Wetter am kommenden Samstag ideale Rave-Bedingungen vorausgesagt wird, ist auch die 2018er Ausgabe der grössten Tanzdemonstration der Schweiz einem riesigen, quirligen Durcheinander von gut einer Million Leuten geweiht. Gut, gibt es da seit zwei Jahren die «Rakete Stage» beim, oder besser gesagt hinter dem Pavillon am Bürkliplatz.

Wie bereits in den letzten zwei Jahren bietet das Zürcher Erfolgslabel mit dem «Rakete Paraden Schleudergang» hinter der eigenen «Rakete Stage» ein bisschen Platz zum Verschnaufen, inklusive eigenen Bars und Toiletten.

Ganz wenige Tickets gab es noch direkt im Hive zu ergattern – nun ist der Event aber komplett ausverkauft. Doch nicht für Leserinnen und Leser von Unsere Beweggründe. Für all jene, die den VVK verpasst oder schlicht und einfach nicht die Zeit hatten an die Zürcher Geroldstrasse zu fahren, verlosen wir 2×2 Rakete Paraden Schleudergang Backstage Tickets. Viel Glück!



Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Tickets für den Rakete Paraden Schleudergang. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Raketen Schleudergang“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bildquelle: Titelbild von Rakete’s Facebook-Seite

2 Kommentare

  1. iebes ubwg-Team,

    Sehr gerne würde ich an der Verlosung für die letzten, wertvollen Schleudergang-Tickets teilnehmen.
    Kurz zu mir : Ich heiße Min , 24 Jahre jung und habe und freue mich schon seit letztem Jahr auf die diesjährige Streetparade. Ich habe meine besten Freundinnen ( in ganz Europa verteilt) eingeladen und sie reisen Freitag extra an.
    Von der Raketen Stage habe ich von meinem guten Freund gehört – was Cooleres kann ich mir garnicht vorstellen. Ein abgetrennter Bereich, Bombenmusik, eigene Toiletten – das ich echt ein Traum.
    Ich habe sofort als ich davon erfahren habe, versucht an der Online-Bewerbung teilzunehmen. Leider habe ich nie eine Bestätigungsemail erhalten.
    Dieser eben genannte Freund hatte noch ein Ticket übrig für mich.
    Ich bin dann gestern (7.8) so schnell es ging zum Hive um eventuell ein Ticket zu ergattern. Leider war alles ausverkauft.
    Wenn ich 2 Tickets gewinnen könnte, dann könnten meine 2 besten Freundinnen mit und wir hätten wohl die unvergesslichste Party ever. Ich bin schon lange Fan de Raketen-Veranstaltungen und verbringe nirgends lieber meine Wochenenden als im Hive 😛
    Meine Freundinnen und ich wären euch auf immer dankbar, wenn ihr uns diesen Traum erfüllen könntet. Es wär der Wahnsinn.

    Alles Liebe

    Min

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.