Eines ist an der Street Parade Jahr für Jahr ziemlich selten zu finden: Platz. Sei dies, um zu tanzen, etwas zu trinken oder einfach eine kurze Verschnaufpause einzulegen. Und weil dem Wetter am kommenden Samstag ideale Rave-Bedingungen vorausgesagt wird, ist auch die 2018er Ausgabe der grössten Tanzdemonstration der Schweiz einem riesigen, quirligen Durcheinander von gut einer Million Leuten geweiht. Gut, gibt es da seit zwei Jahren die «Rakete Stage» beim, oder besser gesagt hinter dem Pavillon am Bürkliplatz.

Wie bereits in den letzten zwei Jahren bietet das Zürcher Erfolgslabel mit dem «Rakete Paraden Schleudergang» hinter der eigenen «Rakete Stage» ein bisschen Platz zum Verschnaufen, inklusive eigenen Bars und Toiletten.

Ganz wenige Tickets gab es noch direkt im Hive zu ergattern – nun ist der Event aber komplett ausverkauft. Doch nicht für Leserinnen und Leser von Unsere Beweggründe. Für all jene, die den VVK verpasst oder schlicht und einfach nicht die Zeit hatten an die Zürcher Geroldstrasse zu fahren, verlosen wir 2×2 Rakete Paraden Schleudergang Backstage Tickets. Viel Glück!



Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Tickets für den Rakete Paraden Schleudergang. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Raketen Schleudergang“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bildquelle: Titelbild von Rakete’s Facebook-Seite


Anzeige

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.