(sponsored)


Die Macherinnen und Macher des Strandgartens in Horn am Bodensee wagen sich an ihren ersten offiziellen Tages-Rave. Mit im Gepäck: Eine Handvoll Freunde hinter dem DJ-Pult und das gewohnte Sommer-Ambiente unter den weissen Sonnenschirmen.

Eigentlich ist der Strandgarten vor allem für seine Idylle und die atemberaubende Stimmung beim Feierabendbier bekannt. Es gibt aber auch immer wieder Neues zu erleben: Kleine Schmuckmärkte, eine Gin-Degustation mit lokalen Brennereien oder akustische Konzerte von aufstrebenden Künstlerinnen und Künstlern. Diesen Samstag dürfen wir auf eine weitere Premiere gespannt sein: Der allererste Rave in der kleinen Wohlfühloase am Bodensee.

Uns erwartet ein familiärer Rave ganz in Strandgarten-Manier. Hinter dem DJ-Pult stehen Freunde aus der Region. Nichts Ausuferndes, nichts Übergrosses – alles im gemütlichen Rahmen und natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Bestimmungen. Der Event ist ausverkauft, UBWG verlost jedoch 2×2 Gästelistenplätze.


Rave am Wasser
Wo, wann: Strandgarten, Horn (TG) | 14:00 – 22:00 Uhr
Line-Up: Manuel Moreno, Dario Blum, A. Rausch, Maxim, Davane


Verlosung:
Wir verlosen 2×2 Tickets für Rave am Wasser im Strandgarten Horn (TG). Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Strandgarten“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 3. September (20:00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Titelbild: Strandgarten | Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.