Rave auf dem Schloss Lenzburg: Die nächste Ausgabe steht an


Am 17. August verwandeln sich Schlosshof und Südbastion des Schloss Lenzburg erneut zur einmaligen Outdoor-Rave-Location. Unter freiem Himmel wird unter anderem zum Sound von Maxi Meraki, Ilona Maras und Chris Luno getanzt. Zwei Stages, spannende Artists und eine atemberaubende Aussicht. Wir bringen Dich an den ausverkauften Event.

Hinter den imposanten Schlossmauern des Schloss Lenzburg wird am 17. August wieder unter freiem Himmel getanzt: Die Macher:innen von Ein Tag im Schloss laden im Schlosshof und der Südbastion zum Rave in einmaliger Kulisse. 2019 fand die erste Ausgabe der Sause statt, bereits dazumal mit vollem Erfolg. So kommt es, dass auch die anstehende Ausgabe bereits ausverkauft ist (keine Sorge, wir haben natürlich Tickets zu verlosen). Getanzt wird dieses Jahr auf zweierlei Stages, die mit dem Sound von nationalen und internationalen Artists bespielt werden.

Wie immer setzen die Macher:innen – namentlich Offshore Events – auf ein spannendes musikalisches Programm, das sich aus nationalen und internationalen sowie aus etablierten und Newcomer Acts zusammensetzt.

Die Schlosshof-Stage bespielt in diesem Jahr unter anderem der umtriebige DJ und Produzent Maxi Meraki. Ein aufstrebender Artist, der schon auf namhaften Labels veröffentlicht hat, renommierte Gigs rund um den Globus gespielt hat und mit seiner ansteckenden Energie die Masse zum Tanzen bringt. Ein Vorgeschmack liefert Merakis Mix für Jolene Miami:

Auch Ilona Maras verwandelt den Schlosshof mit ihrem unverkennbaren Stil in einen Tanzpalast. Der Sound der Artist hat bereits auf renommierten Imprints ein Zuhause gefunden: So unter anderen auf dem Erfolgslabel Get Physical Music. Und wenn sie nicht gerade an neuen Sounds tüftelt oder an einem Gig verpflichtet ist, dann stellt sie auch Mal gerne eine UBWG-Playlist auf die Beine:

Während der talentierte DJ und Produzent Yannick Müller, das Duo Yashiconjonca und N9NO die DJ-Booth im Schlosshof bespielen und das dortige Programm perfekt abrunden, geht es auch in der Südbastion spannend zu und her.

Hier steht unter anderem Deep-House-Rising-Star Chris Luno an den Turns. Luno, der 2019 seine YouTube-Mixserie startete und seither über 50 Millionen Views zu verzeichnen hat, ist erfolgreich in dem, was er tut. Auch seine Produktionen finden nebst seinen Social-Videos Anklang: So wurde seine Musik auf Imprints wie Anjunadeep, This Never Happened und Purified Records veröffentlicht.


Das Duo Carte Blanche, Fyerï und Samas runden das musikalische Programm gekonnt ab. Sie sorgen dafür, dass der Dancefloor der Stage Südbastion bis zum Ende gepackt voll bleibt. Eine coole Sache in einer atemberaubenden Location.

Du willst einen Tag im Schloss Lenzburg verbringen? Wir bringen Dich an den ausverkauften Event! Wie Du hinkommst, erfährst Du etwas weiter unten im Beitrag. Good luck!


Ein Tag im Schloss

Samstag, 17. August 2024, ab 14:00 Uhr, Schloss Lenzburg
Line-Up: Maxi Meraki, Ilona Maras, N9NO, Yannick Müller, Yashiconjonca, Chris Luno, Carte Blanche, Fyerï, Samas

Der Event ist ausverkauft.

Bild zvg. Offshore Events

Verlosung

Wir verlosen 1×2 Tickets für ‘Ein Tag im Schloss’ vom 17. August 2024. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen, das untenstehende Formular auszufüllen oder eine E-Mail mit dem Betreff Ein Tag im Schloss zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner:innen werden bis spätestens Freitag, Donnerstag, 16. August 2024, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!

Unser Newsletter wird nur sporadisch versendet und nur dann, wenn wir auch etwas zu erzählen haben.
Wir planen im Jahr 2024 neben unserem Haupt-Newsletter wöchentlich über unsere Verlosungen zu informieren. Kurz und knapp.

Information zum Datenschutz:
Mit der Teilnahme an der Verlosung willigt der/die Teilnehmer:in ein, dass bei einem allfälligen Gewinn der Vor- und Nachname an die Veranstalter:innen weitergeleitet werden. Alle anderen Daten, wie bspw. E-Mailadresse(n), insbesondere sämtliche Daten der Teilnehmenden, die nicht gewonnen haben, werden gelöscht.


Quellen: Offshore Events