Ab Donnerstag, den 19. Juli 2018, schlägt Rundfunk.FM seine Zelte bereits zum 18. Mal im Innern des Zürcher Landesmuseums auf. Dieses Jahr zum ersten Mal für ganze sechs Wochen.

Es gehört mittlerweile zu Zürich, wie das Sechseläuten oder das (eben) nicht stattfindende Feuerwerk am 1. August – das Sommerfestival von Rundfunk.FM im Innenhof des Zürcher Landesmuseums. Jahr für Jahr lockt der einzigartige Event mit einem abwechslungsreichen Programm tausende Gäste an. Inmitten einer malerischen Kulisse gibt es von Montag bis Sonntag feine Drinks, kulinarische Leckereien und natürlich passende Musik zu geniessen und entdecken. Täglich ab 17:00 Uhr bis Mitternacht und natürlich die ganze Zeit im Radio auf DAB+. Der grosse Startschuss folgt nächsten Donnerstag, 19. Juli, mit SoulMate, Lexx und Alex Dallas.

Rundfunk.FM Sommerfestival Opening
Rundfunk.FM Sommerfestival Freitag
Rundfunk.FM Sommerfestival Samstag
Rundfunk.FM Sommerfestival Sonntag

www.rundfunk.fm



Titelbild von Rundfunk.FM Facebook-Seite


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.