(sponsored)


Bevor die legendäre Felsenbar in Chur ihre Wiedereröffnung feiert, laden die Macher*innen am Samstag, 14. August zum Daydance unter freiem Himmel. Wir verlosen zwei Tickets, inklusive Hotelübernachtung!

Es muss nicht immer Zürich, Bern oder Basel sein. Spätestens seit der Ankündigung, dass die legendäre Felsenbar wieder auferstehen soll, ist in der Bündner Hauptstadt sowas wie Aufbruchstimmung eingekehrt. Dies untermalen die Macher*innen der traditionellen Location am kommenden Samstag, 14. August mit einem Daydance in der Mainstation 1901. Die Produktions- und Bewegungsstätte bietet seit jeher Freiräume für verschiedene Aktivitäten – und nun ist Tanzen dran.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt zwischen 14:00 und 23:00 Uhr neben Headliner José Parra aus Ibiza ein fein zusammengestelltes Programm von lokalen Künstler*innen. Wir verlosen zwei Tickets, inklusive Übernachtung im Hotel.

Wer also schon immer wieder einmal ins schöne Bündnerland reisen wollte, hat am kommenden Samstag die Gelegenheit dazu – ohne den letzten Zug nach Hause erwischen zu müssen. Viel Glück!

Tickets ab 20.00 CHF gibt es bei Eventfrog.


Verlosung:
Wir verlosen 1×2 Tickets, inklusive Übernachtung im Hotel in Chur für den Felsenbar Daytimer in Chur. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Felsenbar“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Donnerstag, 12. August 2021 (16.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Felsenbar Daytimer @ Mainstation 1901 (Chur)
14. August 2021 (14-23)
Line-Up: José Parra, T.R.O.Y, Mäx und Meté, Divid & Andres Sebastian, Federspiel


Artikelfoto: Mainstation 1901 (Webseite)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.