Am Samstag, 15. Februar, findet auf der Jatzhütte in Davos das «Jatz Love Festival» statt. Während mehr als 12 Stunden laden Sascha Braemer & Co.! Zum gemeinsamen Tanz auf 2’530 Meter über Meer!

Viele kennen es. Während im Unterland die Nebelsuppe allgegenwärtig ist, herrscht in den Bergen das beste Wetter. Dieser Umstand könnte am kommenden Wochenende einmal mehr zutreffen. Was kann man da also dagegen unternehmen? Genau, ab in die Berge! Und wenn dann noch gleich ein schönes Fest mit feinster elektronischer Musik ansteht, umso besser!

Das «Jatz Love Festival» in Davos verspricht am Samstag einmal mehr ein voller Erfolg zu werden. Tagsüber wird auf der Jatzhütte gefeiert, was in etwa so aussehen wird:



Strahlende Sonne und Gesichter – Jatzlove Festival!


Für das musikalische Programm sorgt eine ausgewählte Delegation aus dem Unterland sowie Headliner Sascha Braemer. Gefeiert wird ab 11:00 Uhr in der früh bis morgens um 02:00 Uhr während 15 Stunden. Danach ist aber noch nicht Schluss. Die Afterparty findet in der «Chämi Bar» in Davos statt. Und genau für diese Afterparty verlosen wir noch zwei Tickets – viel Glück!

Ach und übrigens: wenn am Sonntag ebenfalls gutes Wetter ist, gibt es nochmals ein Daytimer auf der «Jatz»!


Jatzlove Festival 2020
Samstag, 15. Februar 2020, ab 11:00 Uhr
Line-Up: Sascha Braemer, Solvane, Animal Trainer, Sche Sche, Nader, Skybass, Drauf & Dran


Verlosung:

Wir verlosen 2 Gästelistenplätze für „Jatzlove Festival 2020“. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Palmen auf Bergen“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis am 14. Februar (22.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück


Artikelbild(er): zur Verfügung gestellt

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.