(sponsored)


Sauvage findet den Weg zurück in den Club und gastiert kommenden Samstag nach zwei Jahren Pause wieder im Supermarket an der Geroldstrasse. Mit ihm Gepäck hat das Label die beiden Künstler Coeus und Collé.

Nachdem das Veranstaltungslabel Sauvage mit seinen OFF-Events bereits zahlreiche spektakuläre Locations wie das Kunsthaus, die Gessnerallee oder die Zuschauerterrasse des Flughafens Zürich besucht hat, geht es nun zurück in den Club. Am Samstag gastiert das Label im Supermarket und hält damit das Qualitätsversprechen aufrecht. Verpflichtet haben die Macher*innen für den Clubabend die beiden Künstler Coeus und Collé.

Ersterer wird als eine aufregende Perspektive in der elektronischen Musik bezeichnet und in der Szene gefeiert. Zu verdanken hat Coeus diese vielversprechende Aussicht seiner einzigartigen musikalischen Handschrift. Seine Produktionen weisen eine rohe Note auf, die sich raffiniert in melodische Strukturen eingliedert. Mit Veröffentlichungen auf Afterlife, Atlant und Oddity erhält er regelmässigen Support aus seinen Reihen.


Auch Collé hat musikalisch einiges vorzuweisen. Seine Vorliebe für verschiedene Musikstile spiegelt sich in seiner Musik wieder, denn diese weist viel Tiefgang und Varietät auf. 2018 hat er mit dem Track ‘Owami’ eine Hymne geschaffen, die sowohl von Grössen wie Solomun, als auch von Âme, Bedouin und Black Coffee gespielt wurde. Collé ist zudem einer der kreativen Köpfe hinter dem Label Point in Time.


Sauvage pres: Coeus x Collé 

Samstag, 1. Oktober 2022, ab 23.00 Uhr, Supermarket
Line-Up: Coeus, Collé, Read the News

Tickets sind hier erhältlich.


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für Sauvage vom 1. Oktober 2022 im Supermarket. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Sauvage“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 30. September 2022, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. Future Events GmbH

1 Kommentar

  1. Hallo sauvage
    würd mi mega freue z günne, ich versprich am event gerecht abzga Nei würd mi echt mega freue und mini kollegin au☺️

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.