Am Samstag, 19. Januar holen die Macher*innen von «Sauvage» Bülent Gürler aka Butch in den Zürcher Supermarket. Unterstützung erhält er dabei von Ezikiel, Modnar und Gianni.

Alle Jahre wieder… Bekanntermassen fällt es einem im Januar etwas schwerer, die eigenen vier Wände zu verlassen und irgendwo tanzen zu gehen. «Dry Januar» und aufgebrauchter 13. Monatslohn sei Dank. Umso besser für städtische Nachtschwärmer*innen, wenn umtriebige Veranstalter triftige Gründe bieten, um am Wochenende in die Nacht rauszugehen. So zum Beispiel am nächsten Samstag im Supermarket. Dort stattet nämlich der deutscher Vorzeigeproduzent und DJ Butch wieder einmal ein Besuch ab. Für den Mann, der nicht nur mit seiner Musik überzeugt, sondern auch mit seinen kurzweiligen Social-Media Auftritten von sich reden macht, ist es der erste Club-Gig in Zürich seit seinem sommerlichen Gastspiel an der Geroldstrasse.

Mal schauen, ob Butch seine letzten beiden Veröffentlichungen auf Crosstown Rebels und Rebirth ebenfalls zum Besten geben wird – wir sind gespannt! Support erhält der Mainzer Vollblutmusiker von Ezikiel, Modnar und Gianni.

Sauvage w/ Butch (DE)
Line-Up: Butch, Ezikiel, Modnar, Gianni



Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Butch im Supermarket. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Butch“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Titelbild: Butch by PRESS


Anzeige

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.