(sponsored)


Sauvage OFF geht in die nächste Runde und lädt kommenden Samstag in den Theatersaal der Gessnerallee in Zürich. Mit Hot Since 82, Recondite (live), Marino Canal und Read The News wartet ein hochkarätiges Programm auf die Besucher*innen. UBWG verlost 2×2 GL-Plätze für den Event.

Nach dem Besuch von SAUVAGE OFF im Kunsthaus Zürich, geht’s kommendes Wochenende in die nächste Runde: Gefeiert wird im Herzen der Stadt Zürich, im Theatersaal der Gessnerallee. Als Headliner konnten die Macher*innen unter anderem Hot Since 82 und Recondite gewinnen.

Daley Padley – wie Hot Since 82 – zum bürgerlichen Namen heisst, hat mit seiner Musik in den vergangenen Jahren beachtliche Erfolge erzielt. 2014 hat der Brite sein eigenes Label “Knee Deep in Sound” gegründet, auf welchem er unzählige Hits veröffentlichte. Später folgte die Gründung des zweiten Labels “Labyrinth”, mit welchem er eine Residency im Pacha auf Ibiza hat.

Daley Padley alias Hot Since 82 (Bild: zvg. Anglo Management)

Der deutsche DJ, Produzent, Labelinhaber und Klangkünstler Recondite hat sich in seiner musikalischen Laufbahn immer wieder neuer Genres verschrieben und zahlreiche Veröffentlichungen auf namhaften Labels wie Innervisions, Life and Death oder Dystopian vorzuweisen. Seine Live-Shows zeichnen sich durch seine unverkennbare Adaption an die örtlichen Gegebenheiten aus. Einen Vorgeschmack darauf gibt es hier:

Ebenfalls an den Decks stehen kommenden Samstag Marino Canal und Read The News. Ersterer hat mit Veröffentlichungen auf Nicole Moudaber’s “MOOD”, Jeremy Olander’s “Vivrant”, Guy J’s “Lost & Found” und zuletzt Adriatique’s “Siamese” schon von sich reden gemacht. Mit Read The News stehen zwei Zürcher Künstler auf dem Programm, welche die DJ-Booth bereits mit namhaften Artists wie Adriatique, Lehar, Stephan Jolk, Âme und Patrice Bäumel teilen durften.


Sauvage OFF @ Gessnerallee
9. April 2022

Line-Up: Hot Since 82, Recondite (live), Marino Canal, Read The News

Tickets gibt es hier zu kaufen.


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für Sauvage OFF vom 9. April 2022. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Sauvage“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 8. April 2022, 16 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. Future Events GmbH

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.