(sponsored)


Musik, Sonne und eine schampar gute Aussicht: Die «Schampar Scheps»-Macher*innen rufen am Samstag zum Dayrave auf dem Uto Staffel. Eingeladen haben sie dafür Marlon Hoffstadt, Malugi, Belia Winnewisser, DJ Equipment und Cielo. UBWG verlost 2×2 Tickets.

Das Ende des Sommers rückt näher, doch ganz vorbei sind die lauschigen Tage noch nicht. Anlass genug, nochmals ausgiebig im Freien zu feiern – das haben sich auch die Macher*innen von «Schampar Scheps» gedacht und gehen am kommenden Samstag mit einem abwechslungsreichen Line-Up in die Runde drei ihres Scheps Dayrave auf dem Uto Staffel.

Verpflichten konnten sie unter anderem den Künstler Marlon Hoffstadt. Der DJ und Produzent ist seit jungen Jahren im Musikzirkus aktiv und hat seine ersten Werke im zarten Alter von 17 Jahren veröffentlicht. Heute punktet er mit regelmässigen Veröffentlichungen auf namhaften Labels, die mitunter von Boiler Room, XLR8R und Deep House Amsterdam rege unterstützt und gepusht werden.

Ein weiteres Highlight des kommenden Samstags: Die Musik der in Zürich lebenden Belia Winnewisser. Als Komponistin, Sängerin und Keyboarderin war Belia in der Vergangenheit unter anderem in der Goth-Band Evje, der Indie-Supergruppe Silver Firs oder dem Pop-Duo α=f/m engagiert. Heute ist sie als Solo-Künstlerin unterwegs und gibt ihr musikalisches Können auf dem Zürcher Hausberg zum Besten. Ihr Podcast für das Berliner Online-Magazin Groove gibt einen Vorgeschmack darauf, was die Besucher*innen am Samstag erwartet.

Mit Malugi kommt so einiges an Energy auf den Dancefloor. Der Künstler als Deutschland steht für turbogeladenen Sound und versteht es, mit verschiedenen Stilen einzigartig musikalische Reisen zu kreieren – sei es als DJ, Produzent oder als Veranstalter seiner berüchtigten Club Heart Broken-Nächte.

Mit DJ Equipment kommt allerhand Local-Charme auf den Zürcher Hausberg. Was die Gäste dabei erwartet: Trance aus den 90er, Uptempo-Edits und Mashups – die Trickkiste sei gross, wie es der Künstler kürzlich selbst ankündigte. Und dann ist da noch das Zürcher Duo Cielo, welches aus den beiden Schwestern Piera und Jana besteht. Ihre musikalische Identität spiegelt ihre verspielten Charaktere wider, lebendige Klänge mit dem Herzen für die Tanzfläche.


Scheps Dayrave

Samstag, ab 13:00h, Uto Staffel
Line-Up: Marlon Hoffstadt, Malugi, Belia Winnewisser, DJ Equipment, Cielo

Tickets sind hier erhältlich.


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Tickets für den Scheps Dayrave vom 3. September 2022. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Scheps“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 2. September 2022, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. Schampar Scheps, Urban Lemonade

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.