(sponsored)


Das Zürcher Partylabel Terrazzza bedarf seit geraumer Zeit keiner näheren Introduktion mehr. Zu zahlreich sind dafür die Veranstaltungen, zu hochwertig die Qualität der Acts, zu ansteckend die Stimmung. Mit unvergesslichen Raves im Hotel Uto Kulm, knallenden Nächten im Zürcher Club Supermarket und jüngst mit der wohl bestdekorierten Ravestage am Zürifäscht (gemeinsam mit Licht im Dunkel) hat sich Terrazzza weit über die Stadt- und Kantonsgrenzen einen Namen gemacht. Labelchef und Veranstalter Marco Diener hat, und das muss ihm jeder noch so verbissene Neider lassen, mit seiner Eventreihe einen Nerv getroffen.

Am Wochenende vom 16. Juli steigt die nächste grosse Sause der Terrazzza-Gang, an der nebst den Sets der eigens herangezüchteten Residents ein Schaulaufen internationaler Top Shots stattfinden wird. Das Ganze trägt den ziemlich bezeichnenden Namen „30-Stunden-Marathon“, Schauplatz des Exzesses ist der Club Supermarket.

Nebst Lokalhelden wie Sweetheart Aaron Khaleian und dem dynamic duo Kantarik sind mit Enzo Siragusa und Seb Zito gleich zwei hochrangige Exponenten aus dem Londoner Knallerhause Fuse zu Gast. Diese drücken mit Matthias Tanzmann (Moon Harbour Labelhead), Oxia (DO-MI-NO!!!) und Basel’s finest Gianni Callipari weiteren internationalen Hochkarätern die Regler in die Finger. Vom vierstündigen Set des enfant prodige parisien Djebali und seinem b2b-Kumpanen John Dimas reden wir gar nicht erst.

Und wem das noch nicht zur Motivation gereicht, dem sei gesagt, dass ihm im Supermarket die Bässe über eine dicke KV2-Anlage in die Ohren flattern.

Und? Du willst da hin? Mit Begleitung? Ob wir das einrichten können? Logo. Gerngscheh.

Terrazzza 30h Marathon auf Facebook


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Tickets für das gesamte Wochenende im Supermarket. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 16:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Terrazzza 30h Marathon @ Supermarket // 16.07.2016, ab 18:00 Uhr,
Line-Up: Enzo Siragusa, Mathias Tanzmann, Seb Zito, Oxia, Djebali, Gianni Callipari, Ezikiel, Ata, Kantarik, Abel, Murciano, Ivan Alvarez, Aaron Khaleian

Terrazzza 30h Marathon


2 Kommentare

  1. Anastasia Lau Antwort

    Wuuhuu so geil! Würde gerne mit meiner Kollegin kommen 😉 wird sicher super und legendär 😀 würde mich sehr darüber freuen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.