Dieses Wochenende findet der «Spezialmaterial Weekender 2020» im Klub an der Dienerstrasse statt. Das Januarloch wird mit einem ordentlich saftigen Programm gefüllt.

«Spezialmaterial» gehört schon so lange zum Nachtleben in Zürich, wie es die meisten Clubs, darunter auch die Zukunft, noch nicht tun. Das Label wird nun beinahe volljährig und ist seit einigen Jahren doch hauptsächlich in der Zukunft beheimatet, wo es jetzt nun auch gleich ein ganzes Wochenende programmiert.

Am Freitag wird das Programm von Plaid angeführt. Das englische Musikantenduo ist bereits seit 1991 aktiv und haben gemeinsam, aber auch einzeln, schon mit den diversesten Projekten auf sich aufmerksam gemacht. Sie gehören dabei zu den wichtigsten Vertretern der IDM, der Intelligent Dance Music. Aber auch Remixes für etliche nennenswerte Künstler und Veröffentlichungen in der Filmmusik zählen sie zu ihrem Repertoire.


Ein zauberhaftes Meisterwerk


Auch der Samstag wird von einem Live-Act angeführt. Es handelt sich dabei um Autarkic aus Tel Aviv. Im Gegensatz zu Plaid ist er eher ein junger, aber doch sehr vielversprechender und ausserordentlich talentierter Musiker. Mit seiner energetischen Live-Show kombiniert er pumpende Beats mit seinem Gesang und schafft eine neue Atmosphäre der elektronischen Tanzmusik.

Auch der grosse Vladimir Ivkovic ist am Samstag zu Gast. Ob zusammen mit seiner Partnerin In Crime, Lena Willikens, oder alleine, oder mit seinem Label «Yugovinyl», der Serbe gehört zu den immer wieder zurückkehrenden Namen sämtlicher Festivals – und auch der Zukunft. Downpitched Psytrance, oder so ähnlich.



Wie schön wäre es jetzt, wenn doch bloss noch jemand 2×2 Tickets für das ganze Weekend verlosen würde. Ach geil, das machen wir ja!


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Listenplätze für den ganzen Spezialmaterial Weekender! Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Diskovic“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Spezialmaterial Weekender 2020 – Freitag
Freitag, 17. Januar @ 23:59 – 7:00  //  Zukunft
Line-Up: Plaid (live), Siegwart, Knob, Momo Love (Bar 3000)

Spezialmaterial Weekender 2020 – Samstag
Samstag, 18. Januar @ 23:59 – 7:00  //  Zukunft
Line-Up: Autarkic (live), Vladimir Ivkovic, Mojo Tonic (Bar 3000)


Foto: Plaid auf Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.