«Manege frei für lokale Künstler*innen» heisst das Motto für das kommende Wochenende im Zürcher Club Zukunft.

Am Freitag begleiten die Jungspunden Jamira Estrada und André Marvin die Zürcher Partygänger durch die Nacht, währenddem Melodiesinfonie für die Akustik in der Bar3000 zuständig sein wird. André Marvin sowie auch Jamira Estrada gehören zu den engsten Freunden des Hauses und haben Anteil, dass sich der Club an der Dienerstrasse 33 seit über einem Jahrzehnt zu den beliebtesten Ausgeh-Destinationen der Stadt Zürich, ja gar schweizweit zählen darf. André Marvin haben die Partyreihe Comic Living Room Session ins Leben gerufen und hosten im benachbarten Winterthur, genauer gesagt im Albani Music Club,  regelmässig Feten. Schön das auch ein so hoch im Kurs stehender Club, wie die Zukunft den jungen Talenten die ganze Nacht schenken. Wir freuen uns auf eine ausgefallene Nacht. Danke Zukunft – Danke Home of good music!



«Jaguar», der Name dieser Eventreihe ist wohl nicht jedem bekannt, ist sie doch schon etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr so omnipräsent. Ihren Ursprung haben die Macher hinter dem Label in der Dachkantine, geliebäugelt wurde aber auch mit dem Bogen13. Dies noch zu einer Zeit, wo der Zürcher Kreis 5 rund um den Hardturm noch weniger gentrifiziert gewesen ist, als dass es heute der Fall ist. Für den Sound im letzten Februarwochenende zuständig ist ein Bündel an Freunden elektronischer Musik aus der Stadt an der Limmat. Audino vom Les Points Kollektiv, Vinyl-Liebhaber Leo Gretener und zu guter Letzt Mathis Neuhaus bringen das Basement der Zukunft zum Tanzen. Dazu gesellt sich El Tigre Sound aus Luzern, welcher im Obergeschoss für die Musik verantwortlich sein wird. Ein interessanter Abend, an dem verschiedene Perspektiven der elektronischen Musik aufeinandertreffen werden, so finden wir.



Futura mit Jamira Estrada & André Marvin // 22. Februar, ab 23:59 Uhr
Line-Up:  Jamira Estrada, André Marvin, Melodiesinfonie


Jaguar mit Audino, Leo Gretener, Mathis Neuhaus, El Tigre Sound // 23. Februar, ab 23:59 Uhr
Line-Up: Audino, Leo Gretener, Mathis Neuhaus, El Tigre Sound


Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Freitag und Samstag Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Futura“ oder „Jaguar“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Titelbild: André Marvin (Facebook)


Anzeige

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.