Gerade erst sind wir ins Jahr 2018 gerutscht und haben mit unserem lieben Klaus sein zweijähriges Bestehen gefeiert, da steht schon wieder ein Jubiläum an, welches man nicht verpassen darf!

Sechs Jahre Freundschaft, sechs Jahre Musik, sechs Jahre Partys. Die Miteinander Jungs feiern Geburtstag! Ob Festivals auf dem Château in Frankreich, Raves auf dem Lande, Partys im Hive, im Stall oder in der Büx, wenn die MM-Crew zum Tanz einlädt, ist gute Musik, viel Spass und wenig Schlaf vorprogrammiert. Wer mit anstossen will, kann am Samstag gleich 24 Stunden im Zürcher Lieblingsbienenstock mitfeiern.

Getanzt werden kann wie immer mit altbekannten Miteinander DJs wie (u.a.) Nici Faerber, Manuel Fischer, Luke Redford, Abdel Hady, Prioleau und Rearte. Doch die Jungs haben natürlich keine Kosten und Mühen gescheut und haben noch ein paar internationale DJs auf die Gästeliste gepackt. Aus England kommen Hidden Spheres (Lobster Theremin, Fruit Merchant) und Stefano Ritteri (Freerange Records, Congaloid Records).



Aus Australien wurden Die Orangen vom Label Malka Tuti eingeladen. Und aus der Hansestadt ist Lawrence (Dial Records, Mulemusiq, Smallville Records) und das Dreiergespann RSS Disco (Mireia Records) mit am Start.

Und wäre das nicht alles schon genug, haben auch noch die Zürcher Lokalhelden Nico Sun (Arche Musik), Sentiment (Miras) und Siegwart (Lustpoderosa) die Ehre das neue Miteinander Jahr einzuläuten. Und wie letztes Jahr darf man auch dieses Mal wieder auf jede Menge Überraschungen und Secret Floors gespannt sein! Also, wie ihr seht, eine Sause, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft!

Wir gratulieren schon mal: Happy Birthday, Jungs! Ein Hoch auf euch, auf gute Musik und auf viele weitere Miteinander-Sein!

6 JAHRE MITEINANDER MUSIK


6 Jahre Miteinander Musik


6 JAHRE MITEINANDER MUSIk im Hive // Samstag, 13.01.2018 (24 Stunden)
Line-Up:
Die Orangen, Hidden Spheres, Lawrence, RSS Disco, Stefano Ritteri, Nico Sun, Sentiment, Siegwart, Marc Loin und die ganze Miteinander Musik Truppe


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für 6 Jahre Miteinander Musik im Hive, 13.01.2018, ab 23:00 Uhr. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Miteinander“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Die Gewinner werden innert Wochenfrist per E-Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.