(sponsored)


Am Freitag, 16. Juli öffnet die «Secret Island» in Zürich erneut ihre Pforten. Bis Ende August gibt es täglich erstklassige Musik, kühle Drinks und Ibiza-Feeling am Tiefenbrunnen. Wir verlosen 2×2 Tickets für das Pre-Opening mit Andrea Oliva.

Was letzten Sommer als eines der einzigen Happenings stattgefunden hat, geht Mitte Juli in die nächste Runde. Ab dem 16. Juli bis Ende August lädt die «Secret Island» täglich in ihre wohlige Oase direkt am Zürichsee – Drinks, Strandfeeling und erstklassige Musik inklusive. Für Letzteres spannen die Macher*innen erneut mit hochkarätigen Zürcher Labels, Clubs und Promoter zusammen. Klaus, Friedas Büxe, Hive oder Zukunft sind nur einige der zahlreichen Namen, die der einzigartigen Location am Zürcher Tiefenbrunnen in den nächsten Tagen und Wochen ihren Stempel aufdrücken werden. Neben dem vielfältigen, musikalischen Programm sorgt ein grosser Pool und zahlreiche Lounges dafür, dass sich die Gäste ganz wie auf Ibiza oder an der Côte d’Azur fühlen.



Gestartet wird kommendes Wochenende mit zwei hochkarätigen Acts aus dem Ausland. Ben Böhmer mit seinem Live-Set am Freitag, 16. Juli, und Stephan Jolk am Samstag, 17. Juli. Vor dem offiziellen Opening wartet jedoch noch ein besonderer Leckerbissen. Am Donnerstag kommt Andrea Oliva zum inoffiziellen Pre-Opening für ausschliesslich geladene Gäste zu Besuch und wir verlosen 2×2 Tickets für dieses Spektakel.

Das ganze Programm der Secret Island gibt es wie immer in unserem Eventkalender. Der Sommer darf nun endlich kommen!

Verlosung:
Wir verlosen 2×2 Tickets für das Pre-Opening mit Andrea Oliva vom 15. Juli (ab 17:00 Uhr). Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Secret Island“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Mittwoch, 14. Juli (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück


Artikelfoto: Secret Island (Instagram)

8 Kommentare

  1. Könnte einen Tag Pause vom Familienaltg gebrauchen mit meinem Mann zusammen ❤️

  2. Habe Andrea Oliva schon auf Ibiza erleben, fühlen dürfen.. er ist de hammer.. würde mich so was von freuen Ihn in Zürich zu erleben.. bitte..

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.