Diesen Freitag, 11. September, und Samstag, 12. September, findet im Uzwiler Gartenpark Remund an beiden Tagen ein bezaubernder Outdoor-Rave im kleinen Rahmen statt.

Nun ja, der kleine Rahmen ist natürlich durch die 300er-Regel bestimmt, aber schaden tut sie dem Event sicherlich nicht. Der Remund Gartenpark im Uzwil, St. Gallen ist nämlich eine zauberhafte kleine Oase, welche einem Rave in dieser Grösse ein unbestritten perfektes Zuhause bieten kann.

Musik gibt’s am Freitag von 17.00 Uhr bis Mitternacht und gehostet wird der Abend von Tuz Muz. Diese haben die Herrschaften David Aurel, Mr. Smoothie, Enzo Lo Conte und Levi für selektionierte Tracks hinter den Gerätschaften aufgeboten. 


Ein Leckerbissen von David Aurel

Am Samstag, von Mittag 14.00 Uhr bis Mitternacht, sorgen die Lokalmatadoren Klanglos, Dominik Saltevski, Diego Negretti, Smalltown Collective und natürlich Morgan Button für Audiounterhaltung.

Neben Tanzerlebnissen gibt’s aber auch noch kulinarische Feinheiten, einen Entspannungspool, Chill Out-Bereiche, gratis Parkplätze und Übernachtungsmöglichkeiten in gleich zwei angelegenen Hotels, dem Hotel Uzwil und dem Hotel Schäffli. Tönt guet, oder?

Mehr Informationen und Tickets findest du HIER!


Wir verlosen 2×2 für Freitag und für Samstag. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Secretopia“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Donnerstag, 10. September, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Foto: VA auf Facebook

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.