Die Jungs von Miras schmeissen endlich mal wieder eine Feier an der Dienerstrasse. Wie die Veranstalter, so ist diesmal auch der Headliner ein ganz Spezieller: Skee Mask aus München.

Nein, Skee Mask versteckt sich nicht hinter einer Maske. Dennoch ist es nicht einfach, ein Foto von seinem Gesicht zu finden. Wer dieses sehen will, müsste am Freitag schon in die Zukunft kommen. Denn der Deutsche ist nicht nur ein begnadeter Produzent, was er erst kürzlich mit seinem Album «compro» bewiesen hat, sondern auch ein berüchtigter Discjockey.

Ausgezeichnet wir der Münchner durch seine individuellen und doch sehr interessanten Sets. Irgendwie spielt er ja Techno, Drum’n’Bass, Breakbeat, Juke, ein bisschen Hip Hop und dann taucht aus dem Nichts und trotzdem absolut passend mal ein Disco-Hit aus den 80ern auf. Das klingt jetzt doch etwas aussergewöhnlich. Und das ist es auch. Doch die Kunst, eben all diese Genres in ein Set zu packen und die Zuhörer mitzuziehen, können nicht viele. Skee Mask schon. Lueg:



Doch nicht nur der Headliner an diesem Abend ist das Highlight, sondern auch das dahinterstehende Label Miras. Deren Party können in Kellern, alten Ferienhäusern, im Wald oder im Club stattfinden und sind immer ein absolutes Fest. Dafür verantwortlich sind nicht zuletzt auch deren Musiker, die an diesem Abend neben Skee Mask für Unterhaltung sorgen werden.

Für das Intro wird der vielversprechende Neuling Valentin Neu verantwortlich sein, und in der Stunde vor Skee Mask werden die beiden Jungs von Atrice ihre neusten Produktion in einem Live-Set präsentieren. Für das Outro wird Sentiment verantwortlich sein. Eine sehr vielversprechende Mischung.

Wer die Bar3000 für einen Negroni und ein bisschen Ruhe aufsucht, der wird dort nur eines von beidem finden. Da werden nämlich Malakostas sowie das Chlini Freiheit Soundsystem ordentlich aufmischen. Von Jazz bis Funk und Hip Hop, eine kleine musikalische Weltreise sozusagen, Disco im Erdgeschoss!


Miras // Skee Mask
21. Dezember 2018, Club Zukunft
LineUp: Skee Mask (Ilian Tape, München), Sentiment, Atrice, Valentin Neu
Bar3000: Malakostas, Chlini Freiheit Soundsystem


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Miras mit Skee Mask in der Zukunft. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Miras“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Foto: Boiler Room


Anzeige

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.