Der Kauz lädt zum Sonntagstanz. An diesem Samstag spielen Dadaglobal, Zagara, Rearte und John Lemon über den Nachmittag verteilt ihre Lieblingsmusik.

Wenn man die Wetterprognose für den Sonntag anschaut, ist man alles andere als unternehmensfreudig. Eisige Temperaturen und ein bewölktes Limmatstädtchen, zudem soll es am Samstag angeblich auch noch schneien. Langsam aber sicher geht uns ihr launisches Kissenschütteln auf den Keks, Frau Holle! Es scheint, als würde sich alles nach der Haustüre zu einer No-Go-Area entwickeln.

Doch halt! Es wird gemunkelt, dass sich eine kleine Kommune gegen die sonntägliche Stubenhocker-Diktatur wehrt. Geführt vom tapferen Kauz und seinem Blutsbruder Eisbaer stehen die beiden an der Spitze der Sonntags-Rebellion. Sie kämpfen für ein Tag voller (Un)Ruhe und sind für etliche Nacht-und-Nebel-Aktionen verantwortlich.

Man hört schon von der nächsten geplanten Aktion, bei welcher sie auf die Hilfe vom geschickten DA DA (Dadaglobal), der tüchtigen Zagara und dem schöpferischen Rearte zählen dürfen. Aus Deutschland rechnet man ebenfalls mit Unterstützung. John Lemon aus dem südhessischen Darmstadt kämpft in seiner Heimatstadt ebenfalls gegen die rentnerische Sonntagsruhe und das mit grossem Erfolg. Somit wird es diesen Sonntag alles andere als ruhig sein und das ist gut so! Wir sind nicht alleine, es sind noch viele von uns. Werde auch du Teil der Rebellion und helfe beim Sturz der Stubenhocker-Dikatur!

Sei deshalb früh vor Ort, da für die Rekrutierung die Platzanzahl beschränkt ist. See you there!


Sunntigstanz#7 @ Kauz Club // 18.03.2018, ab 15 :00 Uhr
Line-Up: Zagara, John Lemon, Da Da, Rearte


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für den Sunntigstanz am 18.03.2018 im Kauz (Zürich). Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Sunntigstanz“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis Samstag Abend per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Viel Glück!


Titelbild: Dadaglobal by Tobias Stahel


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.