(sponsored)


«Spezialmaterial» punktet kurz vor Weihnachten mit einer vielversprechenden Nacht in der Zukunft: Zu Gast an der Dienerstrasse sind unter anderem Lena Willikens und Princess P. Zwei begnadete Artists, die sich experimentierfreudig an die Decks wagen.

Die Macher:innen bringen es mit der Ankündigung auf den Punkt: Mit Lena Willikens auf einem Spezialmaterial-Line-Up verhält es sich ähnlich wie mit dem Klassiker auf einer Speisekarte – er gehört einfach dazu und er ist unglaublich gut. Willikens ist DJ, Produzentin, Radiomoderatorin und Resident im Düsseldorfer ‘Salon des Amateurs’ – sie begeistert seit geraumer mit Sounds, welche die bizarrsten Ecken der Electronica erkunden. Keine Überraschung also, war die charismatische Artist schon zigmal in der Zukunft, bzw. bei Spezialmaterial zu Gast – eine Klassikerin eben.

Ebenso souverän und experimentierfreudig bewegt sich auch Princess P durch die hiesige Szene. Mit jahrelanger Plattenladen-Erfahrung und zahlreicher Musikprojekte gehört sie durchaus zu den prägenden Figuren unserer Zeit. Ihre abenteuerlustigen und doch stilsicheren DJ-Sets pendeln irgendwo zwischen House, Indie und Techno. Definitiv ein Muss! Übrigens hat die Artist erst kürzlich eine UBWG-Playlist erstellt:

Und auch in der Bar3000 geht es nicht weniger interessant zu und her: Hier lassen Jemimsk und Juffy nicht nur ihre Namen, sondern auch ihre Sounds verschmelzen. Das Resultat: Jazzinsk. Du willst an den Event? Wir verlosen 1×2 GL-Plätze. Mehr dazu weiter unten im Beitrag!


SPEZIALMATERIAL 

Samstag, 23. Dezember, ab 23:59 Uhr, Zukunft
Line-Up: Lena Willikens, Princess P, Jazzinsk (Jemimsk & Juffy), Lexx & The DJ


Verlosung:

Wir verlosen 1×2 GL-Plätze für Spezialmaterial vom Samstag, 23. Dezember 2023. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Spezialmaterial“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 22. Dezember 2023, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!

Information zum Datenschutz:
Mit der Teilnahme an der Verlosung willigt der/die Teilnehmer:in ein, dass bei einem allfälligen Gewinn der Vor- und Nachname an die Veranstalter:innen weitergeleitet werden. Alle anderen Daten, wie bspw. E-Mailadresse(n), insbesondere sämtliche Daten der Teilnehmenden, die nicht gewonnen haben, werden gelöscht.


Quellen: Club Zukunft, Spezialmaterial, Katja Ruge (Lena Willikens Beitragsbild)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.