Am kommenden Freitag, 12. April 2019 findet die nächste Spezialmaterial Veranstaltung in der Zukunft statt. Mit dabei und für die Musik zuständig sind JASSS und Phillip Jondo.

Die Spezialmaterial Veranstaltungen in der Zukunft sind fast schon Tradition. Die Bookings abwechslungsreich, innovativ und gleichzeitig eine Garantie für tolle elektronische Musik. Für kommenden Freitag wurde mit JASSS eine sehr interessante Künstlerin eingeladen, die bereits auf renommierten Platten-Labels wie Dekmantel, iDEAL Recordings und Mannequin ihre neusten Schätze veröffentlicht hat. Ihr Sound einem gewissen Genre zuzuordnen, erscheint enorm schwierig, weil sie verschiedene, umfangreiche Einflüsse in ihre DJ-Sets einbaut. Industrial trifft dabei beispielsweise auf Wave und Acid auf Techno oder EBM.  Wir freuen uns auf die Performance der jungen Spanierin und als kleiner Vorgeschmack möchte ich Ihnen, liebe ubwg-Leser*Innen, den erst kürzlich veröffentlichten Deckmantel Podcast nicht länger vorenthalten. Enjoy!



Phillip Jondo ist der Mann an der Seite von JASSS, welcher sich insbesondere durch das NTS Radio in London und den Salon des Amateurs in Düsseldorf einen Namen gemacht hat. Der Deutsche wird von renommierten Clubs, wie zum Beispiel dem De School oder Robert Johnson, regelmässig gebucht. Dies ist mitunter ein Grund für den, vielleicht nicht kometenhaften, aber dennoch eher steilen Aufstieg Phillip Jondo’s. An zweiter Stelle hat er mit der Show „We R all Egyptians“ eine interessante Plattform, um seinen Musikkenntnissen freien Lauf zu lassen. Diese monatliche Show bestreitet er entweder alleine oder mit einem eingeladenen Gast.



JASSS & Philip Jondo // Zukunft Club // 12. April 2019 ab 23:59 Uhr
Line-Up: JASSS & Phillip Jondo


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Spezialmaterial Veranstaltung im Zukunft Club am 12. April 2019. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „JASSS“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Titelbild: JASSS via Facebook-Page


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.