(sponsored)


Längere Tage, mehr Sonnenstunden, häufigere Dayraves: Die Zeichen stehen auf Feiern unter freiem Himmel! Mit Rakete zwischen den Hölzern von kommendem Samstag geht einer der ersten grossen Daytimer in die Startlöcher. Getanzt wird in malerischem Ambiente – zwischen Rebbergen und einem Waldstück. Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für den Event.

Woher der Name „Zwischen den Hölzern“ kommt? Ganz einfach, die kommende Ausgabe von Rakete findet im Freibad „Zwischen den Hölzern“ im Zürcher Oberengstringen statt. Zum „bädele“ ist’s vielleicht noch etwas zu kalt, zum Tanzen reicht es aber allemal.

Eingeladen haben die Macher*innen unter anderem den Israelischen Künstler Chaim, dessen Musik bereits auf namhaften Labels wie BPitch Control, Rumors oder Cocoon erschienen ist. Seine bekannte Ibiza-Hymne „Blue Shadow“ bringt er nun passend zum Start der Outdoor-Season in die Schweiz.

Mit Parallells stehen zwei Künstler auf dem Programm, welche die Liebe zur Musik teilen. Julien und Thomas sind Brüder, so sind sie einzigartig und doch symbiotisch unterwegs. Ihr Sound ist geprägt von Jazz und klassischer Musik, was den beiden in der Vergangenheit bereits Gigs in den bekanntesten Booths der Welt eingebracht hat.

Mit Animal Trainer stehen kommenden Samstag ebenfalls zwei bekannte Gesichter an den Decks. Support erhalten sie von einem liebevoll zusammengestellten local Line-Up: Acid Flora, Carla Durisch, Dani Posada & Kyuubi, Planet Caravan, Ruben Coslada und Sandhog. Mitmachen muss nun nur noch das Wetter. Fingers crossed!


Rakete zwischen den Hölzern
23. April 2022, 13 – 22 Uhr, Freibad Zwischen den Hölzern, Oberengstringen

Line-Up Club: Chaim, Parallells, Animal Trainer, Acid Flora, Carla Durisch, Dani Posada & Kyuubi, Planet Caravan, Ruben Coslada, Sandhog

Tickets gibt es hier. Und für UBWG-Member gibt es vergünstigte Tickets im Member-Bereich.


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für Rakete zwischen den Hölzern vom 23. April 2022. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Rakete“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 22. April 2022, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. Rakete

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.