(sponsored)


Hoher Besuch im Zürcher Kaufleuten am kommenden Samstag: Stephan Bodzin macht in der Limmatstadt Halt und gibt sein musikalisches Können zum Besten. UBWG verlost 2×2 Tickets für den Event.

Bodzin ist aus der elektronischen Musik-Szene kaum mehr wegzudenken. Mit seinen Live-Shows gehört er zu den wohl meist gefeierten Figuren im Techno-Zirkus. Mit seiner klassischen Musikausbildung vereinbart er als DJ, Produzent und Labelinhaber sowohl Kreativität als auch Know How. Das Ganze mündet in Perfektion, die er in seinen Sets und Live-Shows immer wieder zum Besten gibt. Sein Debüt-Album Liebe Ist… veröffentlichte Bodzin im Mai 2007 auf seinem eigenem Label Herzblut. Es folgten weitere und viel beachtete Releases – unter anderem auch unter verschiedenen Pseudonymen.


Wer also kommenden Samstag in den Genuss von hockarätigem und ausgeklügelten Sound kommen will, der kommt um einen Besuch im Kaufleuten nicht herum. Support gibt es von Luna Semara und Paul Almqvist


Stephan Bodzin (Live) im Kaufleuten
22. Januar 2022

Line-Up: Luna Semara, Paul Almqvist

Für den Event gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen (2G+).


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für Stephan Bodzin im Kaufleuten. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Bodzin“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 21. Januar 2022, 16 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!

Bilder im Beitrag: zvg. Kaufleuten


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.