Nächsten Samstag feiert Sven Väth seinen 50. Geburtstag und wir verlosen 1 x 2 Tickets für die Geburtstagsparty der Superlative!

Die Liste dessen, was Sven Väth geschaffen und beeinflusst hat, ist schier unendlich und würde den Umfang dieses Artikels um ein mehrfaches sprengen. Ibiza und Frankfurt hat er seinen Stempel aufgedrückt, die musikalischen Spuren des gebürtigen Obertshauseners ziehen sich durch die letzten 30 Jahre und über alle Kontinente. Und auch heute strotzt Sven Väth vor Energie und Leidenschaft. Den Blick stets nach vorne gerichtet schauen wir daher mit grosser Vorfreude auf das nächste grosse Lebensereignis eines Mannes, der das Lebensgefühl ganzer Generationen prägte: Sven Väths 50. Geburtstag.

Nachdem die Time Warp bereits letzten April ihr 20 jähriges Bestehen gefeiert hat, lädt die deutsche Partyinstitution nächsten Samstag, 25. Oktober, ein weiteres Mal in die Mannheimer Maimarkthalle, um Babba Väth’s 50. Geburtstag ausgiebig zu feiern. Dass dabei nicht nur der Meister höchstpersönlich seine Kunst zum Besten geben wird, steht hier natürlich ausser Frage. Mit dabei sind keine Geringeren als Richie Hawtin, Luciano, Alex Azary und DJ Koze, welche den Burzeltag des deutschen Technoveterans mehr als nur abrunden werden.

Los geht’s ab 21:00 Uhr und der ganze Spass dauert bis am nächsten Morgen um 10:00 Uhr. Mehr Informationen und die letzten Tickets für den Mega-Event findet ihr auf www.time-warp.de (ab Basel dauert die Fahrt mit dem Zug nach Mannheim lediglich zwei Stunden).

Happy Birthday Sven Väth!

Verlosung:

Unsere Beweggründe verlost 1 x 2 Tickets für den kommen Samstag (25.10.) in der Mannheimer Maimarkthalle für Sven Väths 50th Birthday. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns auf ubwg.ch ein Kommentar zu hinterlassen, wieso genau ihr mit dabei sein müsst. Die Gewinner(in) wird bis spätestens Freitag, 14:00 Uhr, per Mail benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!

Sven Väths 50th Birthday @ Mannheimer Maimarkthalle // 25.10.2014, ab 21:00 Uhr // Xaver-Fuhr-Strasse 101, 68163 Mannheim

Line-up: Sven Väth Richie Hawtin, Luciano, Alex Azary und DJ Koze



 


Anzeige

9 Kommentare

  1. Geschätzter ubewegeler,

    Seit unserer kindheit gispelt und tümmelt sich der meinige sowie auch der deinige dealer zu ihrer (den protagonisten) musik jeweils nächtelang in den neblig-verrauchten tanzstuben der welt herum. Mögen wir uns an seinen eleganten tanzstil sowie seine unüberhörbare pfeiffkunst besinnen.
    zwischenzeitlich ist der eishockeyschweizweit bekannteste zappelphillip mit einer charmanten mannheimerin zusammen und immernoch glücklich verliebt!
    Die dame zog sogar extra für unser zappelphillip von mannheim nach zürich, hinterliess alle ihre freunde und familie.
    Nun könntest du mir und ihm und vorallem ihr einen riesen gefallen tun und die beiden an diese party nach mannheim bzw in ihre heimat schicken?
    Nicht!?!

    S. Blindi

  2. Babbbbaaa Väth Antwort

    Papa Väth begleitet mich seit über einem Jahrzehnt in clubs, Festivals und Afterhours… Ich möchte mit ihm die Kerzen ausblasen!!!

  3. Es wäre eine Ehre an Papa Väth’s Geburtstag dank ubwg.ch teilnehmen zu dürfen. Ein Gigant, welcher die Leidenschaft zur Musik immernoch nicht verloren hat. Schade gibt es kaum noch solche Musiker.

  4. Babba Väth kam auch an meine Geburtstagsparty, also würde ich mich gerne revanchieren 😉

  5. Happy Birthday Sven 🙂
    Maybe we see on the dancefloor 🙂
    Gude Laune :-)))))))

  6. Happy Birthday Sven 🙂

    Maybe we see on the dancefloor 🙂

    Gude Laune :-)))))))

  7. hy
    ich denke das ich genau so wie die anderen ein langjähriger Genießer
    und Fan bin seiner Minimalischen Elektrolytischen Macht die Leute mit seiner
    Musik zu begeistern und was meiner Meinung durch Erlebnisse die krone aufsetzt ist wenn Sven Väth in die menge kommt,ihnen zeigt das er nichts besseres ist und mit ihnen feiert .(ALL FOR LOVE)Habe das am Blauensee öfter erlebt und fand es jedes mal geil…Aus dem Grund wer es für mich die größte Freude und natürlich bleibende Erinnerung mit ihm sein Birthday feiern zu dürfen.

    HAPPY BIRTHDAY SVEN : Gude Laune 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.