(sponsored)


Wer wollte schon immer hinter die Kulissen seines Lieblingsclubs schauen? Wie ein Clubabend Wochenende für Wochenende geplant, gemanagt und schliesslich erfolgreich durchgeführt wird?

Am kommenden Samstag, ab 12 Uhr mittags, habt ihr für einmal die Möglichkeit einen Blick während Tageslicht (und damit ist keine Afterhour gemeint) in neun verschiedene Zürcher Clubs zu werfen. Interessant für Liebhaber der elektronischen Tanzmusik sind da vor allem das Hive, die Zukunft und die Frieda’s Büxe.

Mit verschiedenen Referaten und Führungen wird der ganze Event von Club zu Club unterschiedlich gestaltet. So führt zum Beispiel die Frieda’s Büxe ein Referat zum Thema „Bestehen eines Clubs im Wohnquartier“. Coole Sache, die nicht nur für besorgte Eltern interessant sein wird.

Also nichts wie hin. Der Eintritt ist natürlich kostenlos!

Tag der offenen Club Tür – Programm

Tag der offenen Club Tür

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.