Unser Lieblingswohnzimmer geht nächstes Wochenende für rund einen Monat in die Sommerpause. Während vielerorts weiterhin Partys steigen, setzt der im Zürcher Nachtleben fest verankerte Club bewusst auf eine wohlverdiente Pause von rund einem Monat. Am 28. Juli 2018 meldet sich dann das Tantchen zurück.

Als Headliner wurde der Kanadier und in Berlin wohnhafte Mike Shannon (Cynosure, Meander) gebucht – ein gern gesehener Gast an der Friedaustrasse. Mike Shannon besucht Frieda’s Büxe nicht zum ersten Mal, stand er doch immer mal wieder auf dem Line–up in den vergangen Jahren. Für jene die ihn (noch) nicht kennen, haben wir unten seine Livingroom Session im Kasheme. Reinhören wärmstens empfohlen!



Das Line-up wird abgerundet von einer kleinen Armada an Büxen Residents. In der gemütlichen Stube spielen unter anderem Sihl Records Inhaber Andreas Ramos, Don Ramon, Pasci, Patula und San Marco. Der zweite Floor, beziehungsweise der Salon, wird von Antja, Burt Cobain, Rino und Valentino gehostet.

Event auf Facebook


Sommer Closing – Aunty goes Bounty // Samstag, 23. Juni 2018
Line-up: Mike Shannon, Andreas Ramos, Don Ramon, Pasci, Patula, San Marco, Antja, Burt Cobain, Rino und Valentino

Das ubwg-Team wünscht Frieda’s Büxe einen angenehmen und erholsamen Juli und freuen uns auf ein letztes Wochenende vor der wohlverdienten Sommerpause!



Titelbild von Frieda’s Büxe Facebook-Seite

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.