(sponsored)


Gorgonzola kann Donnerstag. Und der Donnerstag kann Gorgonzola. Das Label hat sich mit dem kleinen Freitag an der Zürcher Langstrasse innert kürzester Zeit einen Namen gemacht. So wird auch vor Ostern nochmals richtig gefeiert. Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für den Event.

Im Langstrassenquartier wird es morgen Abend wohl alles andere als ruhig – insbesondere im Gonzo Club wird das eine oder andere Glas des Basses wegen klirren. Die beiden Zürcher DJs ALEXIOUS (USTROTZ) und MØDZE (REDxCENTRAL) statten morgen Abend dem Untergeschoss der Nummer 135 einen Besuch ab und bringen die Gäste der fast schon legendären Gorgonzola-Reihe in Pre-Osterstimmung. Als Headliner konnten die Veranstalter zudem den Mannheimer Künstler Klanglos verpflichten. Wie dessen Sound klingt? Nachfolgend eine Hörprobe:

Von den beiden Gorgonzola-Machern Kevin und Timotheus darf man in naher Zukunft noch so einiges erwarten – in der Pipeline sind diverse Projekte – so stehen grössere Techno Events auf dem Plan, auch von einem Bar- und Restaurant-Betrieb wird gemunkelt. Wir sind gespannt – stay tuned!


Gorgonzola Special
14. April 2022

Line-Up Club: Klanglos, Alexious, MØDZE

Tickets gibt es hier.


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für Gorgonzola vom 14. April 2022. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Gorgonzola“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Donnerstag, 14. April 2022, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. Gonzo Club / Gorgonzola

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.