Spätestens seit dem Festival auf der Pferderennbahn in Dielsdorf ist «Terrazzza» wohl dem hintersten und letzten Nachtschwärmer ein Begriff. Nun setzen die Macher noch einen drauf und begeben sich für einen Tag ins Universum. Doch keine Sorge. Für das Spektakel am 25. November braucht man nicht gleich ins nächste Raumschiff zu steigen – der Zug nach Zürich-Oerlikon reicht vollkommen aus. Die Halle 622, gleich beim Bahnhof Oerlikon, ist Schauplatz für «Terrazzza – ein Tag im Universum».

Stephan Bodzin, Nastia und Patrice Bäumel als Headliner

Doch nicht nur die Location und die dazu gehörende Deko machen Terrazzza in seiner Art ganz speziell. Nein, auch das Line-Up. Und dieses wird Ende November von keinem Geringeren als Stephan Bodzin angeführt. Der deutsche Produzent zelebriert Musik anhand seines einzigartigen Live-Sets, welches grösstenteils aus prägnanten Synthesizer-Klängen besteht, auf höchstem Niveau und stellt seine Leidenschaft auch öffentlich zur Schau – ganz ohne Hemmungen und Kompromisse. Headliner Nummer 2 ist Nastia. Die gebürtige Ukrainerin ist seit mehr als zehn Jahren tief in der osteuropäischen Electronica-Szene verwurzelt und konnte in jüngster Vergangenheit mit ihrem stilsicheren Sound rund um den Globus touren. Der in Amsterdam lebende Patrice Bäumel schliesst das Line-Up rund um die internationalen Gäste ab. Als langjähriger Resident im renommierten Amsterdamer Club Trouw weiss der umtriebige Musiker eine Crowd in seinen Bann zu ziehen. Unterstützung erhalten die drei Topshots von Sabb und Reto Ardouer, die beide ein back to back spielen werden, sowie Smalltown Collective und Kantarik.

Tickets für den Tag im Universum gibt’s im Vorverkauf bei Ticketino. Ausserdem verlosen wir 2×2 Tickets für Ende November. Weitere Infos und was einem Ende November in Zürich-Nord erwarten wird, findet ihr schon bald auf ubwg.ch.

Terrazzza bei Facebook

Terrazzza – ein Tag im Universum @ Halle 622, Zürich-Oerlikon // Samstag, 25.11.2017, 12:00 – 24:00 Uhr
Line-Up: Stephan Bodzin (live), Nastia, Patrice Bäumle, Sabb, Reto Ardour, Smalltown Collective, Kantarik



Verlosung: Wir verlosen 2×2 Tickets für „Terrazzza – ein Tag im Universum“ in der Halle 622 in Zürich-Oerlikon. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Terrazzza“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens 18.11.2017 per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück



8 Kommentare

  1. Michael Kohler Antwort

    Würd mich über die gästelisteplätze freuen, wäre das perfekte geburtstagageschenk 😀

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.