(sponsored)


Dass die Macher*innen von Terrazzza keine Mühe scheuen, ist mittlerweile bekannt. So laden sie am 15. Oktober in die Halle 622 nach Oerlikon und legen sich gegen Ende des Jahres nochmals ordentlich ins Zeug. Zu Gast sind unter anderem Denis Horvat, Brina Knauss sowie Konstantin Sibold, der ein B2B mit Kevin de Vries spielen wird.

Nach dem Horse Park Festival 2022 und der Terrazzza Streetparade-Edition im Zürcher Kongresshaus, ziehen die Macher*innen nun nach Oerlikon weiter und laden am 15. Oktober zur grossen Party in die Halle 622. Es ist nicht das erste Mal, dass das Partylabel in der Veranstaltungslocation gastiert. Gefeiert wird ganze 12 Stunden mit einem Line-Up der Extraklasse.

Mit Denis Horvat gastiert ein DJ und Produzent in Oerlikon, der mit seinen Veröffentlichungen auf Innervisions, Afterlife und Diynamic in der Szene allgegenwärtig ist. Ausserdem ist er ein talentierter Remixer – so hat beispielsweise seine Interpretation von WhoMadeWho’s ‘Dynasty’ die Dancefloors weltweit erobert.

Eine Bilderbuch-Karriere hingelegt hat die Slowenische Künstlerin Brina Knauss. Innert weniger Jahren hat sie mit ihren unverkennbaren DJ-Skills und ihrem feinen musikalischen Gespür international Anerkennung erlangt.

Auch Konstantin Sibold, der sich wenig um Genres und musikalische Schubladen kümmert, beweist immer wieder, dass er wohlverdient auf den grossen Bühnen dieser Welt zu Hause ist. Am 15. Oktober spielt er zusammen mit dem Künstler Kevin De Vries, der es ebenfalls versteht, mit seiner Musik eine einzigartige Energie zu schaffen, die sich zwischen der Kraft von Techno und der Euphorie von Trance bewegt.

Gross, grösser, Terrazzza – Impressionen aus vergangenen Terrazzza-Events (Bild: zvg.)

Mit dem französischen Künstler Agoria, der mit seinem Talent für tiefgreifende und mitreissende Melodien so ziemlich jeden Dancefloor auf seine Seite zieht und dem Duo Read The News, wird das Programm einwandfrei abgerundet.


Terrazzza – Halle 622

Samstag, 15. Oktober, ab 14:00 Uhr, Halle 622
Line-Up: Denis Horvat, Konstantin Sibold & Kevin de Vries, Agoria, Brina Knauss, Read The News

Tickets gibt es hier zu kaufen.


UBWG Member Special Deal
Als UBWG Member hast Du die Möglichkeit, im exklusiven Member-Bereich für den Terrazzza-Event vom 15. Oktober 2022 einen Special Ticket-Deal zu erwerben!


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für Terrazzza in der Halle 622 am Samstag, 15. Oktober 2022. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Terrazzza“  zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 14. Oktober 2022 (12.00 Uhr), per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. Terrazzza

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.