(sponsored)


Das Schönste an einer kurzen Arbeitswoche ist ja bekanntlich, dass das darauffolgende Wochenende umso länger dauert. Demnach bietet sich einem die Gelegenheit an einer zusätzlichen, hochkarätigen Party das Tanzbein zu schwingen. Die passende Möglichkeit dafür, findet sich am Mittwoch vor Auffahrt im Zürcher Supermarket. Dort zelebriert nämlich Terrazzza die 5. Night of Hierbas.

Unter dem Motto “Terrazzza meets Ibiza En Tu Copa” findet am 24. Mai eine Hierbas-Degustation der etwas anderen Art statt. Nein natürlich nicht. Trotzdem spielt der leckere Kräuterlikör aus Ibiza in jener Nacht eine zentrale Rolle. Kein Wunder, ist er in der Limmatstadt von keiner Clubnacht mehr wegzudenken. Doch auch musikalisch geht es hoch zu und her. Dafür verantwortlich zeigt sich ein erstklassiges Line-Up von Künstlern aus den verschiedensten Teilen der Schweiz. Da wäre zum einen Andrea Oliva, seinerseits langjähriger und gerngesehener Gast auf Ibiza, welcher wohl keiner besonderen Vorstellung mehr Bedarf. Unterstützung erhält er vom Westschweizer Produzent und DJ Mirko Loko sowie Ezikel, Kalabrese und Kantarik – also die perfekte Voraussetzung für ein ausschweifendes Fest!

Und weil wir keinen Hierbas verlosen, dafür aber ein paar Eintritte verschenken dürfen, gibt’s 2×2 Gästelistenplätze abzustauben. Viel Glück!


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für kommenden Mittwoch im Supermarket. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „HIERBAS“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Mittwoch, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.