Terrazzza sollte inzwischen dem hintersten und letzten Nachtschwärmer ein Begriff sein. Mit schweisstreibenden Clubnächten und aufwendigen Partys in Off-Locations, wie erst kürzlich auf dem Üetliberg, machte sich das Zürcher Eventlabel einen Namen in der ganzen Schweiz. Es überrascht also kaum, dass Marco Diener und seine Truppe an ihrem 5-jährigen Jubiläum etwas ganz Besonderes für ihre Gäste bereithalten.

Am Samstag, 1. Juli 2017, nimmt Terrazzza kurzerhand den Horse Park in Dielsdorf im Zürcher Unterland in Beschlag und verwandelt die Pferderennbahn in das «Terrazzza Horse Park Festival». Dass dabei auf ein erstklassiges Line-Up gesetzt wird, steht ausser Frage. Angeführt von keinem Geringeren als Solomun, erwartet die Besucher die Crème de la Crème der internationalen DJ-Szene. Welche Namen den Diynamic Überflieger begleiten werden, wird in den nächsten Tagen und Wochen kommuniziert. Man darf sich aber freuen, sehr sogar!

Solomun
Solomun wird in Dielsdorf für Stimmung sorgen.

Überhaupt ist es das allererste Mal, dass diese aussergewöhnliche Location für ein elektronisches Musikfestival genutzt wird. Dementsprechend hoch ist unsere Erwartungshaltung, aber auch unsere Vorfreude auf den Event. Die ersten Tickets sind ab sofort auf Ticketino erhältlich.

See you soon!

Terrazzza Horse Park Festival auf Facebook


Terrazzza 5 Jahre Flyer


Terrazzza Horse Park Festival @ Horse Park Zurich, Neeracherstrasse 20, 8157 Dielsdorf // Samstag, 01. Juli 2017, ab 12:00 Uhr
Line-Up:
Solomun, TBA



Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.