(sponsored)


Kommenden Freitag gastiert der in Berlin lebende DJ und Produzent Tham für ein «All Night Long» im EXIL. Der Künstler ist sowohl als Teil der SYNOID-Crew als auch als Solokünstler unterwegs und begeistert mit seinen hämmernden und komplexen Rhythmen die Dancefloors.

Andreas Thamsen, wie Tham zum bürgerlichen Namen heisst, hat sich mit seinem unverkennbaren Sound schnell zu einer vielbeachteten Grösse in der Szene gemausert. Mit seinen Gigs in den Berliner Clubs Tresor, Griessmühle oder dem Besuch in Corsica Studios London, hat er bewiesen, dass er einer ist, der bleibt. Auf Ellen Allien’s BPitch veröffentlichte er vor rund einem Jahr den Track The Third Kind und katapultierte sich damit ebenfalls auf die Liste derjenigen Namen, die man sich merken muss.

Tham’s Sound bringt eine Fülle von hämmernden Rhythmen mit sich, seine Interpretation von Techno lebt vom Antrieb, Menschen in Bewegung zu setzen. Stampfende Bassdrums, komplexe Grooves und aggressive Synthie-Lines, die durch die Menge peitschen und hypnotisch wirken. Keine Überraschung, hat ist er schon neben Grössen wie Dax J, Phase Fatale, Helena Hauff oder SPFDJ an den Decks gestanden.

Ein Besuch, den man sich definitiv nicht entgehen lassen sollte!


THAM im EXIL 

Freitag, 11. November 2022, ab 23:00 Uhr,  EXIL
Line-Up: THAM (All night long)


Verlosung:
Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für das All Night Long von Tham vom 11. November 2022 im EXIL. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Tham“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 11. November 2022 (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. EXIL

1 Kommentar

  1. Pamela Martes Antwort

    Ich möchte soo gerne zwei Tickets weil ich gerade Geburtstag hatte und das das perfekte Geschenk wäre

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.