(sponsored)


Die nächste Ausgabe von Naturklang’s «THE FACTORY» steht bevor. Für die Ausgabe vom 4. November beherbergt das urbane EWZ-Gebäude unter anderem den talentierten Künstler Ahmed Spins, der seit geraumer Zeit auf sich aufmerksam macht.

Keine Off-Location eignet sich für die ausgelassenen Sausen des erfolgreichen Zürcher Eventlabels Naturklang besser als die Räumlichkeiten des Kraftwerks Zürich. Am 4. November wird im urbanen EWZ-Gebäude im Herzen der Stadt Zürich erneut gefeiert.

Als Headliner konnten die Naturklang-Macher:innen den talentierten Ahmed Spins gewinnen. Der DJ und Produzent hat sich in den vergangenen Jahren in der Szene rasch einen Namen gemacht. Der Künstler begann während seines Studiums in Boston mit Musikproduktionssoftware zu experimentieren und entdeckte seine Leidenschaft für die Kreation seiner eigenen einzigartigen Mischung aus Afro-House und Deep House. Inspiriert von Artists wie Flume und Laolu, verbrachte Ahmed Jahre damit, seinen Sound zu perfektionieren, der schließlich die Aufmerksamkeit anderer DJs, Produzenten und Labels in der Szene auf sich zog. Im Jahr 2022 unterzeichnete er seine erste große EP bei Moblack Records – ein Meilenstein. Nun gastiert er im Zürcher Kraftwerk – einen Vorgeschmack auf seinen Sound gibt es hier:

Für ein gelungenes musikalisches Drumherum sorgen die talentierten Artists Shiffer, Gianni und Paul Almqvist. Allesamt spielen sie nicht zum ersten Mal für das Naturklang-Publikum – sie wissen mit ihrem Sound zu begeistern und geben in Naturklang-Manier ihr Können zum besten.

Es gibt also allerhand gute Musik auf die Ohren – und das auf einem 1A-Soundsystem! Save the date!

Ein gern gesehener Gast im Kraftwerk: Die Naturklang-Crew (Bild: zvg.)

THE FACTORY 

Samstag, 4. November, ab 22:00 Uhr, Kraftwerk Zürich
Line-Up: Ahmed Spins, Shiffer, Gianni, Paul Almqvist

Ticket für diesen Event sind hier erhältlich. Für UBWG Member gibt es im Memberbereich für diesen Event exklusive Member-Deals.


Verlosung:
Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für THE FACTORY im Kraftwerk vom 4. November 2023. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „THE FACTORY“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 3. November 2023 (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!

Information zum Datenschutz:
Mit der Teilnahme an der Verlosung willigt der/die Teilnehmer:in ein, dass bei einem allfälligen Gewinn der Vor- und Nachname an die Veranstalter:innen weitergeleitet werden. Alle anderen Daten, wie bspw. E-Mailadresse(n), insbesondere sämtliche Daten der Teilnehmenden, die nicht gewonnen haben, werden gelöscht.


Quellen: Naturklang, Kraftwerk Zürich

4 Kommentare

  1. Meine Beweggründe seid Ihr! Gerne würde ich in der Factory in eine andere Welt lauter guter Musik, Menschen und Vibes abtauchen.

  2. Lia Femminella Antwort

    I love Ahmed Spins& i can’t find tickets for me and my Bestie<3 Winninf this would make me so happy

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.