Promo

Der niederländische Eventveranstalter «The Gardens Of Babylon» sammelt diesen Freitag weltweit Geld für die Opfer der Buschfeuer in Australien. Darunter ist auch ein Event im Kaschemme in Basel!

An über zehn Orten auf diesem Planeten findet diesen Freitag, dem 17. Januar 2020, ein insgesamt riesiger Fundraiser für die Opfer von den Buschfeuern in Australien statt. Doch wer genau sind die Opfer?

Weil die Buschfeuer eben nicht wenige, sondern alle möglichen Sektoren betreffen, werden die Spendeneinnahmen auf die folgenden Organisationen aufgeteilt. (Diesen kann man natürlich auch hier direkt spenden):

Australian Red Cross Disaster Relief And Recovery
New South Wales Rural Fire Service
Country Fire Authority Victoria
Fire Relief Fund For First Nations Communities
NSW Wildlife Information, Rescue And Education Service
Salvation Army Disaster Appeal


Die Grossaktion der Veranstalter


Die Spenden stellen sich aus sämtlichen Ticketeinnahmen aus dem Resident Advisor-Vorverkauf zusammen, dem Eintritt der Abendkasse und natürlich auch den Getränkeverkäufen.

Die Musiker, Intiche und Don Son, spielen selbstverständlich gratis. Doch neben der Musik gibt’s noch einiges anderes zu bestaunen, wie aufwändige Art-Installations, einen gewinnspendenden Bazar und die Opening Meditation.

Der Event findet von 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr statt, das Kaschemme bleibt danach aber natürlich weiterhin geöffnet. Mehr Infos zum Event und der ganzen Aktion gibt es hier auf Resident Advisor.


Verlosung:

Wir (UBWG) haben 1×2 Tickets für die Veranstaltung gekauft und verlosen diese nun! Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Bushfire“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


The Gardens of Babylon Australia Fundraiser | Basel
Freitag, 17. Januar @ 19:00, Kaschemme Basel
Line-Up: Intiche, Don Son, Steven (Meditation)


Foto: Grist

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.