(sponsored)


The Gardens of Babylon und das Hive spannen zusammen und laden am 6. Mai zum Openair-Auftakt in die SBB-Werkstätte in Altstetten. Sound gibts unter anderem von Natascha Polké, Maga, und Echonomist. Wir verlosen Tickets für das Happening!

Feiern auf einem Industriegelände inmitten der Stadt? Das geht auf dem denkmalgeschützten Areal der SBB-Werkstätte. Kommenden Samstag spannen für den Openair-Auftakt das in Amsterdam-based Label  The Gardens of Babylon und das Zürcher Hive zusammen.

Lassen sich sehen: Die Openair-Events in der SBB-Werkstätte in Zürich Altstetten (Bild: zvg.).

Das Programm für den Openair-Auftakt lässt sich durchaus sehen: Neben Maga, Acid Flora, Animal Trainer, Dani Posada, Milo Häfliger, Myle, Sandhog und Natascha Polké – die übrigens live performt – gastiert auch der talentierte Echonomist in Zürich. Der gebürtige Grieche hat sich über die Jahre zu einem gefragten DJ, Produzenten und Live-Performer entwickelt – so findet seine Musik unter anderem Anklang bei renommierten Labels wie Afterlife. Einen musikalischen Vorgeschmack offerieren wir an dieser Stelle also noch so gerne:

Und zum Abschluss, hier die Spielzeiten der Acts:


The Gardens of Babylon

Samstag, 6. Mai 2023, ab 12:30 Uhr, SBB Werkstätte
Line-Up: Echonomist, Maga, Acid Flora, Animal Trainer, Dani Posada, Milo Häfliger, Myle, Natascha Polké (live), Sandhog

Tickets sind hier erhältlich.


Verlosung:

Wir verlosen 1×2 Tickets für The Gardens Of Babylon auf dem SBB-Areal in Zürich-Altstetten. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Gardens of Babylon“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 5. Mai 2023 per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Quellen: Hive, Gardens of Babylon

4 Kommentare

  1. Hallo meine Family and Friends

    Ich bin gerade zurückgekehrt aus Kapstadt vom Afrika Burn und würde wahnsinnig gerne am Samstag dabei sein Leider habe ich gerade gesehen, dass alle Tickets inkl. Family and Friends bereits ausverkauft sind. Es wäre darum fantastisch wenn es noch irgendwie spontan mit Tickets klappt

    Liebe Grüsse
    Alessandra

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.