Promo

Die wohl zentralste Party am Nationalfeiertag: Am 1. August laden die Naturklang-Macher zum Rave im 25hours Hotel an der Langstrasse ein.

«The Wahnsinn» geht weiter. Knapp ein Monat nach den Züri Fäscht-Eskapaden und keine zwei Wochen nach dem Rave am wunderschönen Walensee steigt bereits die nächste Fete der „THE“-Reihe von Naturklang. Natürlich auch in dieser Edition keine einfallslose Sache.

Das 25hours Hotel bei der Gleisunterführung an der Langstrasse dürfte allen schon aufgefallen sein. Seine bunten Leuchtschriften stechen sowohl den Zugpassagieren, aber auch sämtlichen Langstrassengängern ins Auge. Von innen ist das Hotel sehr interessant eingerichtet, eine Kombination aus modernem Stil, Farbe und Pflanzen. Also ziemlich passend zu Naturklang.

Auch musikalisch gibt’s wieder Künstler der besten Garde. Angeführt wird das Line-Up von All Day I Dreams YOKOO. Der französisch-australisch-deutsche Träumer tourt seit Jahren um den ganzen Globus und beglückt die Massen mit seinen gefühlsvollen Sets. House ist seine Leidenschaft und diese kann er wie kein zweiter aufs Tanzvolk zuschneiden, ob in melodischer Sommerstimmung oder mit dröhnenden Klubbeats.


Eine Stunde von Yoko0 wie er leibt und lebt


Das Duo PARALLELLS steht ebenfalls an der Spitze der Künstlerauflistung. Die beiden begnadeten Musiker aus Südfrankreich werden aber für einmal kein vorhersehbares Live-Set abspielen, sondern mit einem überraschenden und für die Location modifizierten Club-Set die Gäste zu begeistern wissen.

Natürlich gibts am 1. August auch Schweizerpower: Patrischa, Dejan, tekno.zwei, Gianni und Polke (live) werden von der lokalen Seite für die akustische Unterhaltung sorgen.

Sonst noch was? Ja, und wie! Der Rave beginnt um 13:00 Uhr, aber die Veranstaltung schon zwei Stunden früher. Dann gibt’s nämlich einen Brunch von John Baker im Restaurant vom 25hours Hotel. Brunch, Mimosas, Sekt und dann im Hotel einen erstklassigen Rave erleben. Klingt nach einem tollen Nationalfeiertag!


The Hotel
25hours Hotel Langstrasse, Donnerstag, 1. August, 13:00 – 23:00
Line-Up: YokoO, Parallells (Club-Set), Patrischa, Dejan, tekno.zwei, Gianni, Polke (live)


Wir verlosen 2×2 Listenplätze für das „THE HOTEL“. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Hotel“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Donnerstag (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bild: frontwork.ch


Anzeige

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.