(sponsored)


Am Samstag, 27. August lädt Naturklang einmal mehr zu THE LAGOON am Walensee. Mit Act wie Bob Moses, Blond:ish oder Carlita steht einem unvergesslichen Tag nichts im Weg. Bock drauf? Wir verlosen Tickets!

Der Walensee ist für viele von uns nach wie vor ein Ort der Idylle. Eingebettet in den östlichen Voralpen der Schweiz bietet der vor allem bei Windsurfer beliebte See ein Ort der Ruhe und Entspannung. Kommendes Wochenende wird sich das ändern. Naturklang lädt ein weiteres Mal zu THE LAGOON am Badestrand Walenstadt. Wie das aussieht? Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Ein magischer Ort: der Walensee (Foto zvg.)

Nach dem Naturkang bereits im Jahr 2019 und 2021 ein Daytimer am Seeufer veranstalten konnte, kehrt das Zürcher Eventlabel nun mit Bob Moses, Blond:ish, Innellea, Carlita, Patrischa und 2M ein weiteres Mal zurück.

Vivie-ann Bakos aka Blond:ish ist ein Multitalent und bringt mit ihrer Musik positive Vibes auf den Dancefloor. Naturverbunden und musikalisch versiert, wird sie dem Badestrand Walenstadt und seinen Besucher*innen ein unvergessliches Erlebnis bescheren.

Mit Bob Moses, dem aus Vancouver stammendem Duo, treffen klassisches Songwriting und Rock auf Clubmusik. Ebenfalls eine Vorliebe für Rockmusik hegt Carlita. Die in der Türkei geborene DJ und Produzentin ist begnadete Musikerin und stürzt sich regelmässige in musikalische Abenteuer.

An Abenteuer wagt sich auch Innellea mit seinem Sound. Cineastische Klanglandschaften und melancholische Elemente prägen seinen Sound. Ein Spagat zwischen melodischen Soundscapes und explosiver Clubmusik.

Lust bekommen? Die letzten Tickets sind im VVK nach wie vor erhältlich. Dazu verlosen wir nochmals zwei Tickets für das Happening am Walensee. Viel Glück!


THE LAGOON
27. August, ab 12:00 Uhr
Line-Up: Bob Moses, Blond:ish, Carlita, Innellea, Gianni, Patrischa


Wir verlosen 1×2 Tickets für THE LAGOON. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „THE LAGOON“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 26. August 2022, 16 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Fotos: zvg. Naturklang

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.