Diesen Samstag, 20. Juli steigt die lang ersehnte „THE LAGOON“ am Walensee. Eine atemberaubende Kulisse mit hochkarätigem Line-Up. Angeführt wird es von den beiden Duos Bedouin und Bondi.

Die Eventreihe von den Naturklang-Machern „THE“ ist wirklich immer etwas Spezielles. Mal abgesehen von den stets gewaltigen Line-Ups wissen die Köpfe hinter dem Eventlabel immer wieder die ausgefallensten und schönsten Locations für ihre Raves zu finden. Dazu gehörten neben Clubs auch schon Kirchen, Gartenpärke, ein verlassenes Kino oder das Zürichhorn.

Kommendes Wochenende findet „THE LAGOON“ für einmal etwas ausserhalb von Zürich statt. Doch der idyllische, kleine blaue See mit den imposanten Churfirsten als Kulisse zählt definitiv zu den beeindruckendsten Orten der Schweiz. Das Strandbad Walenstadt ist ein absolut geeigneter Standort für eine nächste NK-Sause.

Nur die Künstler können die Location noch toppen

Ein toller Tanzplatz wäre nichts wert, würde die Musik nicht stimmen. Doch daran haben wir nicht viele Zweifel. Angeführt wird das Line-Up vom Duo BEDOUIN aus Brooklyn. Der Sound des eingespielten Duos ist von deren Herkunft, dem Nahen Osten, geprägt. Rhythmen und Klänge des Orients ziehen sich durch ihre Sets und machen diese unverwechselbar. Seit 2014 releasen sie tolle Produktionen und sind nicht zuletzt als Aushängeschild von „All Day I Dream“ der perfekte Headliner für eine Naturklang Party.

Auch das Berliner Duo BONDI ist kein unbekannter Name. Die beiden Live-Musiker aus der deutschen Hauptstadt haben in den letzten Jahren ganz schön auf sich aufmerksam gemacht und ihre Produktionen auf namhaften Labels wie Bar25 Music, Dantze und Einmusika veröffentlicht. Sie waren bereits an Partys des Gastgebers Naturklang zu hören und die Leute waren begeistert. Macht Sinn, dass sie wieder kommen, oder?

Neben den internationalen Headlinern sind auch von der lokalen Garde vielversprechende Namen am Start. Darunter Jimi Jules, der eigentlich genauso als Headliner aufgeführt werden könnte, die NK-Residents Patrischa und workingprogress sowie Temo Sayin.

Zum Schluss, kurz zusammengefasst:
Künstler: Geil
Location: Traum
Soundsystem: Ballert
Wetter: Supersommer
Wasser: Klar
Empfehlung: Yep


THE LAGOON, Samstag, 20. Juli ab 12:00 Uhr, Strandbad Walenstadt
Line-Up:
Bedouin, Bondi (live), Jimi Jules, Patrischa, Workinprogress, Temo Sayin


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Festivaltickets für das „THE LAGOON“. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Lagoon“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Foto: Naturklang auf Facebook


Anzeige

5 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.