Promo

Seit 2015 organisiert der DJ und Produzent Onur Özman seine Partyreihe «The Original Mix». Seit neustem findet diese im Klub Vieri an der Militärstrasse statt, zum ersten Mal diesen Freitag, 21. Februar.

Wie es im Titel des Events bereits zu erkennen ist, geht es bei dieser Partyserie um echte Originale. Die Kuratoren und Kuratorinnen laden ausschliesslich Künstler ein, welche mit ihren eigenen Produktionen auflegen. Das muss nicht dringend ein Live-Set sein, kann es aber auch.

2015 ist diese Idee entstanden und hat sich seither stets weiterentwickelt. Von einer Radioshow zu kleineren und nun grösseren Locations. Dabei wollen die MacherInnen den Fokus auf diejenigen MusikerInnen setzten, die neben dem DJ-ing auch noch fantastische Produzenten sind und das unter Beweis stellen können.


Idealist mit seinem Live-Set von 2018 – was erwartet uns wohl am Freitag?

Alle Künstler spielen jeweils nur eine Stunde, dafür wirklich echt und original. Keine Beatport-Top10-Songs, keine Festivalhits, nur eigene Produktionen – die akustische Verkörperung des eigenen kreativen Schaffens. Nächsten Freitag sind dies Idealist (live), Mateo Hurtado (live), Aramiss, Volta sowie Onur Özman. Wer also so richtig Bock auf Authentizität hinter den Decks hat, dem sei geraten am Freitag «ins Vieri» zu pilgern.

Hier gibt’s übrigens eine Premiere von Özmans neuer EP, welche wir auf Unsere Beweggründe präsentieren konnten.


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Listenplätze für „THE ORIGINAL MIX“ im Klub Vieri. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Original Mix“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Onur Ozman pres. The Original Mix
Freitag, 21. Februar @ 23:00 – 5:00
Line-Up: Idealist (live), Mateo Hurtado (live), Aramiss, Volta, Onur Özman


Foto: Idealist (live) Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.