(sponsored)


Berg und Tal, Wasser und Wald: Naturklang feiert auch in diesem Sommer sowohl hoch oben mit atemberaubenden Blick auf die Stadt Zürich, als unter anderem auch am Ufer des Lago Maggiores. Am Samstag, 18. Mai steigt auf dem Uto Kulm «THE VIEW» mit Acts wie Carlita und Themba. Wir haben einen Blick aufs Programm geworfen

Naturklang punktet auch diesen Sommer mit allerhand spannender Events. So steigt am Samstag, 18. Mai, auf dem Uto Kulm die diesjährige Ausgabe des beliebten Raves «THE VIEW». An den Turns stehen Gäste, die alle bereits für Naturklang gespielt haben – sie kennen also das tanzfreudige Publikum aus dem Effeff.

Headliner des Spektakels mit Blick über Zürich sind Carlita und Themba. Carlita weiss mit ihrem verträumten Sound zu begeistern und hat dies schon zig Male bewiesen. Die klassisch ausgebildete Musikerin punktet mit Sound, der von Indie- und Acid-Rock inspiriert ist.


Ebenso ist es nicht der erste Besuch in Zürich des Künstlers Themba: Sein einzigartiger Sound ist das Ergebnis seiner vielseitigen Einflüsse. Afrikanische Klänge finden in seinen Produktionen immer wieder Einzug, sie widerspiegeln – wie es der Künstler selbst sagt – seine Wurzeln. Nach erfolgreichen Veröffentlichungen auf renommierten Labels wie Knee Deep In SoundSavedYoshitoshi und später auf seinem eigenen Label Herd, hielt sich sein Durchbruch-Hit “Who Is Themba?” über ein Jahr lang in den Beatport-Charts:

Themba war bereits im Zürcher Kraftwerk für Naturklang zu Gast (Bild: Alegria Agency)

Ebenfalls freuen dürfen wir uns auf den Sound von Dangel Twins, Daughter In Law, Gianni, Ronny Grauer, Patrischa und Sebastian Konrad. Für gute Musik ist also gesorgt, muss nur noch Petrus mitspielen. Wie Du an den Event kommst, erfährst Du weiter unten im Beitrag.


THE VIEW 

Samstag, 18. Mai 2024, ab 12:00 Uhr, UTO KULM
Line-Up: Carlita, Themba, Dangel Twins, Daughter In Law, Gianni, Ronny Grauer, Patrischa, Sebastian Konrad

Tickets sind hier erhältlich. Für diesen Event sind im UBWG Member-Bereich exklusive Member-Deals verfügbar.


Verlosung von einer Übernachtung im UTO KULM:
Wir verlosen eine Übernachtung für zwei Personen im Hotel Uto Kulm, inkl VIP Tickets für THE VIEW auf vom 18. Mai 2024 auf dem Üetliberg. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder, einen Kommentar zu hinterlassen, das Formular auszufüllen oder eine E-Mail mit Betreff „THE VIEW“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 17. Mai 2024 (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!

Unser Newsletter wird nur sporadisch versendet und nur dann, wenn wir auch etwas zu erzählen haben.
Wir planen im Jahr 2024 neben unserem Haupt-Newsletter wöchentlich über unsere Verlosungen zu informieren. Kurz und knapp.

Information zum Datenschutz:
Mit der Teilnahme an der Verlosung willigt der/die Teilnehmer:in ein, dass bei einem allfälligen Gewinn der Vor- und Nachname an die Veranstalter:innen weitergeleitet werden. Alle anderen Daten, wie bspw. E-Mailadresse(n), insbesondere sämtliche Daten der Teilnehmenden, die nicht gewonnen haben, werden gelöscht.


Quellen: Naturklang, Uto Kulm, Alegria Agency (Themba)

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.