Promo

«Circule» lädt nächsten Samstag, 9. November wieder einmal in den Zürcher Supermarket ein. Als musikalisches Mitbringsel haben die Macher Traumer aus Frankreich mit dabei.

Seit ein bisschen mehr als zwei Jahren lädt Toni Berisha unter dem Namen «Circule» alle paar Monate zum gemeinsamen Tanz. Für die nächste Party, welche der passionierte Veranstalter am Samstag, 9. November im Supermarket schmeisst, hat er keinen geringeren Gast als Traumer eingeladen. Was einem dort erwartet, zeigt das folgende Video aus Rumänien wohl am besten:


Osteuropäische Electronica vom feinsten.


Der ursprünglich aus Avignon stammende Produzent und DJ ist schon länger mit von der Partie. Angefangen hat alles im Pariser Untergrund. Von dort aus eroberte der Musikfanatiker die Welt und tourt inzwischen rund um den ganzen Globus. So war er Gast in so ziemlich allen grossen Clubs in Europa und war erst gerade vor einem Monat im Basler Elysia anzutreffen. Der zweite internationale Gast an diesem Abend ist Maritn M. Der ungarische Künstler ist bereits das zweite Mal im Supermarket am Start. Nach seinem Gig im letzten März ist Martin M bereits Supermarket erprobt und wird sich dementsprechend pudelwohl hinter den Plattenspielern fühlen – was garantiert auf dem Dancefloor zu spüren sein wird. Abgerundet wird die Clubnacht von A7A, Fulvio Cala und Alex Wild.


Circule w/ Traumer im Supermarket // Sa, 9. Nov
Line-Up: Traumer, Martin M, A7a b2b Fulvio Cala, Alex Wild


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Circule im Supermarket. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „circule“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Titelbild: Traumer by Press


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.