Einer, der es geschafft hat experimentelle Musik zu bändigen, kommt am Dienstag, den 21.02.2017, nach Zürich. Die Rede ist vom dänischen Musiker Trentemøller. Vor ein paar Jahren noch Geheimtipp unter Connaisseurs, ist er heute einer der Stars der elektronischen Livemusik. Seine Hörer verteilen sich inzwischen über die gesamte Gesellschaft, nicht zuletzt dank der hohen Präsenz seiner Musik in hiesigen Werbespots oder in der Filmindustrie allgemein.

Anders Trentemøller’s Musik ist geheimnisvoll spannend, reich an Details und mit einer inneren Wärme, bei welcher der Hörer zu schweben beginnt. Er ist nun mit seinem bereits vierten Album unterwegs und beglückt auf anlässlich seiner Fixion-Tour das Kaufleuten.

Tickets gibt’s nach wie vor im Vorverkauf ab 60.00 CHF zu kaufen. Dazu verlosen wir 2×2 Tickets für den begnadeten Künstler aus dem hohen Norden.

Trentemøller im Kaufleuten auf Facebook
Trentemøller auf Facebook


Verlosung: Wir verlosen Tickets für das Trentemøller Konzert im Kaufleuten. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Sonntag (12.02.2017), 12:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Trentemøller im Kaufleuten am Dienstag, 21. Februar 2017, im Kaufleuten Zürich


Anzeige

3 Kommentare

  1. Auch wenn trentemoller ja seinen Stil inzwischen ziemlich verändert hat, würde ich ihn gerne mal wieder sehen und versuche daher mein Glück im Wettbewerb =)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.