(sponsored)


Wir sind ja grundsätzlich keine Party-Veranstalterin, doch hin und wieder schmeissen wir gerne eine Fete. So zum Beispiel am 23. April im Klaus. An den Decks stehen in dieser Clubnacht unsere Schreiberlinge, dieses Mal mit USB-Stick in der Hand, statt mit Schreibstift. Freuen tun wir uns über jedes bekannte und unbekannte Gesicht – und für die UBWG-Member haben wir sogar das eine oder andere Special ausgeheckt.

Unsere Kernaufgabe liegt ja bekanntlich darin, über das lokale Nachtleben zu berichten. Doch ab und an finden wir es auch mehr als angemessen, wenn wir selbst im Mittelpunkt des Geschehens stehen. So am 23. April. Dann sind wir nämlich zu Gast an der Langstrasse bei unseren Freund*innenen vom Klaus. Und viel mehr gibt es dazu auch gar nicht zu sagen. So viel vorweg: Es wird gut – versprochen!


UBWG geht aus ins Klaus
23. April 2022

Line-Up Club: And Hazel, Helios, Hampi, Le Schiffre, Olivander & Gitty, DJ Frederer


UBWG Member Special Deal

Als UBWG Member erhältst Du am 23. April Zutritt ins Klaus, unabhängig ob du mit ihm befreundet bist oder nicht (Stichwort: Freund*in von Klaus). Bringe dafür unbedingt Deinen UBWG Schlüsselanhänger mit – dann profitierst du auch von den 5 Franken Ermässigung.

Das ist aber noch nicht alles. Du möchtest gar nicht erst anstehen? Dann kannst Du Dir in unserem exklusiven Member-Bereich ein Ticket im Voraus bestellen. Wir schicken dir dann 1-2 Tage vor dem Event das Bändeli nach Hause. Einfacher geht’s fast nicht.

Und wenn wir schon dabei sind: in unserem exklusiven Member-Bereich findest du noch weitere spannende Angebote.


Bilder im Beitrag: zvg. UBWG

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.