Diesen Samstag steigt im Lieblings-Supermarkt der Schweizer Nachtschwärmer die 4. Ausgabe der under the tree Eventreihe. Mit Rossko (Fuse) und Reiss (VBX) haben die Macher hinter dieser Serie alle Strippen gezogen, um euch das erste Oktoberwochenende in bleibender Erinnerung zu halten. 

Die Tage werden wieder grauer und kühler – kein Grund den Kopf hängen zu lassen, denn dafür heizen die Clubbetreiber und Veranstalter nachts wieder richtig ein. Vom Albisriederplatz über die Langstrasse bis hin zum Geroldareal gibt es unzählige Möglichkeiten, die noch ungewohnten Herbst- & Winterjacken an den jeweiligen  Garderoben hinzuknallen, um sich bei Trank und Tanz wohlig der Nacht hinzugeben.

Die Labels Fuse, beheimatet in London, und VBX aus Amsterdam dürften – oder sollten eigentlich – jedermann, der sich ein wenig mit der subkulturellen elektronischen Szene befasst, geläufig sein. Und dieses Wochenende bringt das dynamische Duo, welches gerne unter Bäumen verweilt, gleich zwei Koryphäen dieser Labels nach Zürich.
Zum einen Rossko, der sich unter Enzo Siragusa’s Imprint Fuse schon lange einen Namen erspielt hat. Wenn er nicht gerade in seiner Heimatstadt an der Themse in Clubs wie dem Village Underground oder dem Fabric die Hallen bespielt, findet man den Londoner regelmässig in Ibiza’s Aushängeschildern wieder.
Zum anderen mit Maurits Reiss, der bei VBX in Amsterdam neben Grössen wie Ricarco Villalobos, Zip oder Raresh auflegt. Kombiniert man das Ganze mit Lokalmatador und Plattenladeninhaber Andreas Ramos sowie Jungtalent Romano Corsini, kann der Abend ja nur noch ein musikalischer Knüller werden.

Die Jungs von under the tree sind schon eine kleine Weile im Veranstaltungsdschungel auf Safari, wobei sie im Supermarket seit geraumer Zeit ein Zuhause gefunden haben. Wie gewohnt, musste man sich erst einmal verlieren, um sich selbst zu finden. Den endgültigen Anstoss zum gelungenen Übergang in heutigere Zeiten lieferte ein bleibender Moment auf einer Afterparty in Ibiza – ausklingend unter einem Baum. Was dem Duo seit ihrer kleinen Selbstfindungsphase aber immer schon zuspielte war und ist ihre Passion die sie für ihre Sache an den Tag legen. Mit solchen Bookings, und eben dieser Passion, verdienen sie sich ihre Residency im Supermarket mehr als recht.

under the tree // Supermarket // 6. Oktober // 23.00 Uhr
Line-up: Rossko, Reiss, Andreas Ramos und Romano Corsini



Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die under the tree im Supermarket. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „underthetree“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag (12.00Uhr) vor dem Event per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bildquelle: Zur Verfügung gestellt von Romano Corsini (under the tree)


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.