(sponsored)


Dale Howard, Danny Serrano und PAX. Dass gleich drei UK-Grössen wie diese an einem Abend in Zürich ihr Know-How präsentieren, ist allein der Agentur Underground Audio zu verdanken. Der anfangs in Manchester von Kal Jhugroo gegründete Musikblog (underground.eu) etablierte sich schnell als Grundpfeiler in der elektronischen Musikszene. Die Freude war gross als Kal die Nachricht erhielt, dass die Künstler, welche er so bewundert, mit ihm zusammenarbeiten wollten. Als dann auch Finnebassen, der damals von einer ganzen Reihe Veranstalter und Label-Chefs angeworben wurde, 2012 bei Underground.eu unterschrieb, war das Projekt nicht mehr aus der Szene wegzudenken. Ein Jahr später im März folgte die Labelgründung. Seither ist Underground Audio rasant gewachsen und sorgt mit seinen Showcases in Ibiza, Manchester und dem Rest von Grossbritannien für Furore. Mit Künstlern https://ubwg.ch/wp-admin/post.php?post=14787&action=edit#edit_timestampwie Dale Howard, System2, DeMarzo, Kreature und vielen mehr, ist das Label stets in den Beatport-Charts präsent.

Dale Howard, den Pete Tong zu einem der “Future Stars” auf BBC Radio 1 gewählt hat, wird diesen Samstag für viel “Rush”- und “Afterhour”-Stimmung sorgen. Auch sein Landsmann Danny Serrano, der mit Mendo den spritzigen Track “Truesoul” mitentwickelte, und das Techno-Duo PAX, welches das britische Trio komplettieren, werden für eine unvergessliche Nacht an der Haustür 83 sorgen.

Ich wünscht ich hett eh Nacht ir Babette.


Underground Audio @ Babette // 19.08.2017, ab 23:00 Uhr
Line-Up: Dale Howard, Danny Serrano, PAX, Pedro Polido, Carmine Faella, Luca Fiorelli



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.