Aus Zwei mach Eins. Die beiden renommierteren Veranstaltungsreihen ‚Verusse.‘ und ‚Lö qlüp‘ machen diesen Samstag im beheimateten Winterthur wieder einmal gemeinsame Sache.

Ja, die liebe Eulachstadt ist nicht so verschlafen, wie es manch einer vermutet. Die beiden Kollektive aus Winterthur sind doch schon seit geraumer Zeit auf dem Radar des Rave-Volkes im Kanton Zürich gelandet. Das eine, bei welchem der Name Programm ist, wird von vier Jungs mit viel Herzblut und Finesse betrieben. Was mit verspielten Outdoor-Veranstaltungen begonnen hat, findet nun zum dritten Mal den Weg in die Hallen des Winterthurer Stadtchäller. Die Kollaboration mit den zwei (Knall-)Köpfen hinter dem anderen, französisch angehauchten ‚Lö qlüp‘ scheint gut zu funktionieren – sehr gut um genau zu sein. Überraschen dürfte dies wohl kaum, denn das Duo trifft mit qualitativem Booking und dem Hang zu groovig-bunter Deko immer ins Schwarze.

Bei der dritten Ausgabe liegt der Augenschein wieder vermehrt auf regionalen Zutaten in Sachen Clubbeschallung – wieso auch nicht? Schliesslich weiss auch jeder Koch, dass regional zumeist am besten schmeckt!

Mit den beiden Tunichtguten Walid und Audino von den Les Points aus Zürich, ist der Hauptgang schon mal auf den Punkt genau angerichtet. Zusätzlich serviert wird Look-Like, dessen Releases auf Akoya Circles ein äusserst erfrischendes Bouquet aufweisen. Eine kleine Kostprobe seiner neuen EP auf Clone Royal Oak gefällig? Hier, frisch ab Hof:



Als Dessert wird das Ganze neben dem Mainfloor und dem Fumoir, von einem weiteren Floor abgerundet. Nämlich mit dem ‚Clean Restroom Italo Floor‘. Sprich eine der Toiletten wird (hoffentlich) weniger als Sanitäre Anlage benutzt werden, sondern als tanzbaren Kachelboden hinhalten. Bespielt wird dieser von Les Yeux Orange aus Paris und Robonaut aus Zürich.

In unseren Augen ein rundum stimmiger Anlass, der jeden geplanten Frühlingsputz ein wenig nach hinten rücken lässt. Turnschuhe an, und ab nach Winterthur!


Verusse. im Lö qlüp // Stadtchäller Winterthur // 6. April // 22.00 Uhr
Line-Up: Walid, Audino, Look Like, Kintaro 89, Les Yeux Orange, Robonaut, Beutel, Luc et Zino und Alf & f


Verlosung:

Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für die Verusse. im Lö qlüp im Stadtchäller Winterthur am 6. April 2019. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „verusse.“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag (12.00Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Bildquelle: Audino / Walid by Press

 


Anzeige

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.