Promo

In der Photobastei ist vieles möglich – so auch eine etwas andere Party als üblich. «The Vessel» ist Nachtessen, Apéro und Clubnacht in einem. Am Samstag, 9. November ist es wieder so weit.

Wer kennt es nicht? Es ist Wochenende und man schmiedet Pläne. Zuerst irgendwo etwas essen gehen? Oder doch lieber eine ganz andere Beschäftigung? Vor der Clubnacht muss man aber auch noch «in den Apéro»! Fragen über Fragen…

Romano, Diego und Michel haben sich dazu ein etwas anderes Konzept überlegt. Bei «The Vessel» erübrigen sich sämtliche obenstehende Fragen. Anstatt von Location zu Location zu hetzen, wird einem gleich alles an einem und demselben Ort geboten. Gestartet wird bereits am Abend um 19:00 Uhr mit einem Dinner, welches auf 50 Personen begrenzt ist. Um 21:00 Uhr kommen dann 100 Leute zum Apéro hinzu und um 23:00 Uhr beginnt die eigentliche Party. Aufgrund der bereits anwesenden Leute ist bereits vor Mitternacht schon mächtig was los, was dem Event einen ganz besonderen Vibe verleiht.


Vom Dinner bis zur Clubnacht: The Vessel


Diese Art von Event wurde bereits zweimal durchgeführt. Am nächsten Samstag, 9. November folgt dann Party Nummer 3 in der Zürcher Photobastei. Leider ist das Dinner inzwischen bereits ausverkauft. Es hat aber noch ein paar Tickets für den Apéro und/oder die Party. Ach und ja, bevor wir es vergessen: Musik gibt’s natürlich auch noch und zwar von Styro, Sampayo & M.A., Michel & Snur.

The Vessel // Sa, 09.11.
Photobastei
Line-Up: Zagara, Styro, M.A., Sampayo, Michel, Snur


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für den Apéro an der THE VESSEL vom 09. November. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Vessel“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Titelbild: Vessel Party auf Facebook


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.