Promo

Das noch verhältnismässig junge Label «Karussell» aus Basel hat in den letzten Jahren schon einige Male auf sich aufmerksam machen können. Nun folgt sogleich das erste Platten-Release.

Ende 2018 hat in Basel eine zusammengewürfelte Truppe sich entschlossen, die Veranstaltungsreihe «Karussell» zu starten. Verantwortlich dafür waren die Musiker Herr Vogel, Dan.B, Oliver Aden & Luiz Cruz sowie Michel Isenschmid. Die Herren haben einige beachtliche Feste geschmissen, und nun gehen sie noch einen Schritt weiter.

Wenige Monate nach dem Einstieg des ehemaligen «Das Schiff»-Macher Dave Leemann kündet das Label nun seinen ersten Plattenrelease an. Auf „KRSL001 – Margarita EP“ finden sich Tracks von Tilman aus Mainz & Will Buck aus den Vereinigten Staaten sowie von der Basler Legende Shaka. Die Remixes kommen von Dan.B und Herr Vogel.



Dieser Meilenstein soll und wird auch gebührend gefeiert werden – mit einem kleinen Release-Marathon. Beginnen tut dieser am Samstag, um 15:00 Uhr in Zürich. Da spielt Tilman nämlich eine berühmtberüchtigte In-Store-Session im Sihl Rec! Danach gibt’s von Shaka und Tilmann zwei Stunden Mix auf Radio X, gekrönt mit einem Interview von Michel Isenschmid und Herr Vogel.

Um 22:00 Uhr gibt’s dann im Basler Elysia einen grossen Apéro. Eine Stunde später beginnt da die grosse Release-Party mit Tilman, Rhode & Brown, Shaka und dem KRSL Emsemble. Für diese Feier verlosen wir 2×2 Tickets!


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Releaseparty im Elysia! Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Das Karussell dreht sich gegen den Uhrzeigersinn“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Karussell 001 Releaseparty
Samstag, 01. Februar 2020 ab 23:00  //  Elysia
Line-Up: Tilman, Rhode & Brown, Shaka, KRSL Ensemble


Foto: zur Verfügung gestellt

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.