Diesen Samstag startet die neue Eventreihe «Impulsive Hi Hats» in den Gemächern des beliebten haarigen Astronauten. Mit einer auserlesen Gesellschaft, treibenden Bässen und einem sehr mysteriösen Line-Up verspricht das SpaceMonki auch in diesem Jahr für Furore zu sorgen.

Es rappelt mal wieder ganz schön wild im Raumschiff 275. Commander Yannik Könczöl hat seine besten Leute um sich geschart und steuert direkt auf die Weltraumstation SpaceMonki zu. Die Mission von General Marco Diener ist klar: Damit die Bewohner der Station, auch Technoiden genannt, weiterhin überleben können, sollen sie mit frischen, gesunden und vor allem treibenden technoiden Bässen beliefert werden. Die erste Lieferung in diesem Jahr verlief ohne Komplikation. Die Endstation wurde vor kurzem mit fruchtigen Afterhour-Bässen zelebriert.



Doch aufgepasst! Für die Übergabe der heiligen Güter gilt auf dieser Station eine strikte Kleidungsvorschrift. Aufgrund der komplizierten Molekularstruktur und überwältigenden Energie der Bässe, müssen die Einwohner ihre DARK-Uniformen überziehen, um eine sichere Annahme gewährleisten zu können. Wie bei jeder Lieferung kann es zu Engpässen kommen, weshalb zuerst die Inhaber des Multipasses bevorzugt werden. Wer nicht im Besitz einer solchen Karte ist, kann sich ganz einfach auf der Einlassliste der Raumstation eintragen. Über die Hersteller der Bässe besteht bis zur Ankunft vom Raumschiff 257 rigorose Geheimhaltung. Doch das Wichtigste sind die Bässe und wann haben schon die ausgesendeten Truppen von General Diener jemals in ihrer Mission versagt?

Ready for shipment. Over.


Impulsive HiHats Label Release im SpaceMonki // Samstag, 11. Januar, ab 23:59
Line-Up: secret


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Listenplätze für die erste Party von Impulsive HiHats im SpaceMonki! Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Dark Techno“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Titelbild: Impulsive HiHats

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.