(sponsored)


Gar nicht so schlecht, dass uns der Sommer für einmal eine kleine Verschnaufpause gönnt – so lange er nochmals kommt. Schliesslich darf man so getrost die Nächte in Clubs verbringen, ohne gleich schweissgebadet an der Bar stehen zu müssen. Nächsten Freitag spielt es aber auch gar keine Rolle was für Wetter ist, denn der Berner Club Rondel rührt ein weiteres Mal mit der ganz grossen Kelle an.

Wie man es von We Call It Techno gewohnt ist, laden die Macher der renommierten Berner Partyreihe auch an der neusten Ausgabe einen ganz Grossen der Szene ein, nämlich Karotte. Das deutsche Urgestein der elektronischen Musik ist aber bei weitem nicht der Einzige, der seit Jahren eine Crowd nach der anderen begeistert. Begleitet wird der erfahrene Plattenleger von Manon, welche wie Karotte aus dem hiesigen Musikzirkus nicht mehr wegzudenken ist. Unterstützt werden die beiden Unikate von Bfly Steiner. Der junge DJ wird schon bald in unserer ubwg.ch Talents Mixreihe zu hören sein.

Verlosung:

Mit freundlicher Unterstützung vom Rondel verlosen wir 2×2 Tickets. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 12:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!

We Call It Techno mit Karotte & Manon // 21.08.2015 , ab 23:00 Uhr // Genfergasse 10, 3011 Bern
Line-Up: Karotte, Manon, Bfly Steiner



2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.